Passt jede Softtragetasche auf jeden Kiwa???

hallo liebe mit #schwanger,

ich habe mal eine komisch frage, bitte nicht lachen...
mein mann hat einen hauck apollo 4 in one für unseren kleinen gekauft...der hat unter anderem eine feste babywanne dabei...in der anleitung steht, dass eine softtragetasche als zubehör erhältlich ist...
jetzt habe ich den händler angeschrieben und der hat mir nur alternativen geschickt, keine tasche von hauck...
da ich vermute, dass unser #baby nicht gerade klein werden wird, da wir beide sehr groß sind, fände ich es gut auch noch eine softtragetasche zu besorgen...
meine freundin meinte, dass die tragetaschen eigentlich oft passen müssten, wenn man den "buggyaufsatz" auch dabei hat...den haben wir...
ist das wirklich so #gruebel???...der händler war nicht gerade kundenfreundlich, daher wollte ich mal hier fragen...

#danke,

saskia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Saskia,

eigentlich paßt jede Tragetasche in den jeden Kinderwagen.
Die Maße sind ja bei allen in etwa gleich. Hier mal ein cm mehr, da mal ein cm weniger, aber die Tragetasche paßt da immer rein.
Die umgebaute Tragetasche zum Fußsack paßt ja auch überall rein.
Du müßtest evtl. auf die Schlitze in der Tragetasche achten ob die auch zu den Gurten im Kinderwagen paßt. Ab einem bestimmten Alter muss man die Kinder ja im Fußsack/Tragetasche anschnallen.

LG Ina

2

#danke#danke#danke

3

Hätte noch eine Softtragetasche von Hauck zu verkaufen, in Graphit-Grau. Sehr gut erhalten und sehr weich.
LG
cori