warten auf mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 12.12.09 - 16:47 Uhr

hi ihr lieben...

könnt ihr es auch kaum abwarten zu wissen ob die mens nun kommt oder nicht??Irgendwie dachte ich,ich sei schwanger und jetzt irgendwie doch nicht...anzeichen waren da,aber habe ich mir doch wohl nur eingebildet...noch muss ich warten bis meine mens kommt...aber ich befürchte sie kommt...nur zu warten bis sie da ist,ist echt nicht leicht,weil man ja endlich antwort haben möchte...

Euch allen drücke ich die Daumen,damit es klappt...

LG Kiki

Beitrag von linagilmore80 12.12.09 - 16:53 Uhr

Hi Kiki,
ich warte auch auf meine Mens - seit mittlerweile 10 Tagen. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FÄ und ich kaue jetzt schon vor Ungeduld auf meinen Fingernägeln rum. Ein Schwangerschaftstest macht bei mir wenig Sinn, die schlagen relativ spät an.
Also abwarten und sich in Geduld üben.
Viel Glück,
LIna

Beitrag von julian079 12.12.09 - 18:42 Uhr

sagt mal Mädels habt ihr eine FG gehabt?#gruebel
Ich hatte nähmlich eine vor 5 Wochen aber ohne AS und bis jetzt hab ich immer noch keine Mens. bekommen!
Ich bin jetzt 7 Tage überfällig. Kann sich der Zyklus so verändert haben? Die Tests waren alle negativ! Ich werd noch wahnsinnig!!!:-[