Morgen ist mein 70. Eisprung, SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen672 12.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo Mädels,

auch als alter #hasi nach 6 Jahren KiWu freue ich mich jedes mal wenn mein Körper mir super pünktlich am 12.ZT ankündigt das der ES die nächsten Stunden sein wird. Wenigstens etwas das funktioniert:-p
Ach wenn es wohl nicht klappt werden Schatzi und ich die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen#hicks zu Weihnachten sollen ja immer wieder Wunder passieren (auch wenn man nicht daran glaubt)#schein

Ich werde mir jetzt ne Latte machen#tasse und mich über den Schnee freuen#snowy

GLG
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von christl80 12.12.09 - 16:59 Uhr

Hey Süße

Auch wenn es komisch klingt ... aber ich gratuliere dir für deinen ES ! Ich weiss wie es ist, wenn der Körper nicht mal mehr ein Eilein produzieren will.

#liebdrueck dich !

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von linchen672 12.12.09 - 17:09 Uhr

Hallo Sweety,

#danke, man vergisst oft das ein regelmäßiger Zyklus mit einem ES viel wert ist.

Hab gerade gelesen das Deine IUI nicht geklappt hat, das tut mir unendlich leid#liebdrueck

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von romance 12.12.09 - 17:39 Uhr

Huhu Linchen,

dann bekommst du ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee und die Daumen von mir und Emma #pro#pro#pro#pro. Die #hasi#hasi Pfoten auch....und ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und das positven Gedanken, das Wunder geschehen können. Jetzt besonders....

Vor allem viel Spaß heute und Morgen, ;-):-p

Laßt die Betten krachen, damit du nächstes Jahr kugeln darfst.

LG Netti#liebdrueck

Beitrag von linchen672 12.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo Netti,

#danke lieb von Dir

GLG

Beitrag von romance 12.12.09 - 17:55 Uhr

Kein Problem, weißte ja.;-)

Ich wünsche dir scönen 3. Advent.

Beitrag von molly78 12.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo

na dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende. Also erst schön durch den Schnee spazieren gehen, Kaffee trinken oder einen schönen Glühwein und dann einen gemütlichen Abend zu zweit Zuhause.

Zum 70. ES wird es bestimmt klappen. Wer so viel Geduld hat, wird auch irgendwann ganz reich belohnt.

Bin etwas neidisch auf den Schnee, hier oben im Norden haben wir leider (noch) keinen.

Also, viel Spaß und gaaaaaaaaaanz viel Glück,

LG Molly

Beitrag von linchen672 12.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo,

#danke wir werden erst den Schnee genießen und dann kuscheln#schein

Wir haben seit heute Nacht #snowy

GLG

Beitrag von kathrin83395 13.12.09 - 09:31 Uhr

Hi Linchen !

Ich glaube wir haben zusammen ES :-)
Hab so Kreuzweh... wahnsinn
immer an dem Tag

Wünsch Dir und allen anderen hier nen schönen 3. Advent heut #kerze#kerze#kerze

GLG #herzlich

Beitrag von linchen672 13.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo Kathrin,

na dann können wir ja zusammen ein klein wenig auf ein Wunder zu Weihnachten hoffen:-p

Dir auch einen schönen 3. Advent#kerze#kerze#kerze

GLG

Beitrag von kathrin83395 13.12.09 - 15:59 Uhr

hi Tanja

tja Wunder gibt es aber ich denke nicht bei uns...

nur ICSI kann helfen

ABER wir werden es schaffen

GLG

Beitrag von jetzt_klappts 13.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo liebe Tanja,

ach Mensch - 70 ÜZ, das ist wirklich ungerecht! Du hast es auch endlich mal verdient, dass Du belohnt wirst!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel #klee, dass der 70. Versuch ENDLICH Euer Glück-Zyklus sein wird!

Bei uns hat es jetzt nach über 5 Jahren KiWu endlich geklappt und ich bin bei der 5. IUI schwanger geworden!
Und es werden sogar Zwillinge!
Wir sind so happy! Mittlerweile bin ich schon in der 10. SSW und es ist alles i. O. Ich muss zwar auch - wie Du - Heparin spritzen wegen 2 Gerinnungsstörungen, aber das ist ja halb so wild.

Auch wenn ich von Viren-Verteilung nicht allzu viel halte, schicke ich Dir für Deinen heutigen ES ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger. Lass sie Dir schmecken #mampf.
Es würde mich total freuen, wenn Ihr zu Weihnachten endlich blohnt würdet.

Alles Gute

#liebdrueck Christine

Beitrag von linchen672 13.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo Christine,

na ja ich glaube nicht so sehr an ein Wunder, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt:-p

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche.

Dir/Euch auch alles Gute und schöne Weihnachten

GLG

Beitrag von mimam 13.12.09 - 15:42 Uhr

Hallo zusammen,
mir geht es auch jeden Monat so. Mein Körper sendet mir ganz eindeutige ES-Boten und auch wir lassen trotz des Wissens nichts unversucht #hicks
Bei OAT III würde ich allerdings gerne mal von einem alten #hasi wissen, ob es besser ist 2 Tage vorher zu herzeln wenn der Zervix gut ist oder doch lieber direkt am ES-Tag? Oder beides? :-p
Ich meine, die #schwimmer sind halt wenige, super langsam und auch noch defekt - aber man liest hier halt wirklich immer wieder von irgendwelchen Wundern, nach mehreren negativen ICSIs und/oder Kryos - wer weiß. Einerseits total schön diese Hoffnung, andererseits auch sehr sehr zermürbend... habe irgendwie auch bisschen Angst vor dieser ständigen Hoffnung - Monat für Monat - bis wir irgendwann wissen, wie es für uns weitergeht...
Euch auch noch einen schönen 3. Advent und sorry für den Roman - kommt immer so rausgesprudelt ;-)
Mimam

Beitrag von linchen672 13.12.09 - 15:49 Uhr

Hallo Mimam,

schwer zu sagen, bei OAT III sind die Chancen ja wirklich sehr gering. Wenn die Spermien lange genug leben würde ich sagen am Tag vor ES. Sonst am ES-Tag#sex

Dir auch einen schönen 3. Advent

GLG

Beitrag von mimam 13.12.09 - 15:52 Uhr

ja ich weiß - eigentlich brauch ich mir keine großen Hoffnungen zu machen...:-( hab auch schon überlegt, einfach gar nicht mehr in der Zeit zu herzeln.... geht aber irgendwie noch nicht!
Danke für Deine schnelle Antwort

Beitrag von linchen672 13.12.09 - 15:55 Uhr

Das kenne ich nur zu gut, wir bringen es auch nicht fertig den ES ungenutzt zu lassen auch wenn man weiß das die Chance gleich Null ist.
Wir machen es aber so das wir den #sex nicht planen sondern so das es sich ergibt und nicht Zwanghaft wird#hicks#schein

Beitrag von mimam 13.12.09 - 15:59 Uhr

ja klar - sowieso ohne zwang - alles andere wäre ja auf dauer noch belastender....
na dann - viel spaß :-p

Beitrag von linchen672 13.12.09 - 16:01 Uhr

Zu spät, wir hatten schon Spaß:-p#hicks#schein

Beitrag von mimam 13.12.09 - 18:17 Uhr

das geht doch sonntags öfter :-p;-)

Beitrag von asolrunflep 13.12.09 - 21:09 Uhr

Hi!

Ich war schon lange nicht mehr hier. Und sehe gerade eure Beiträge. Eigentlich habe ich es immer gehasst, wenn andere sowas geschrieben habe, weil ich immer gedacht habe, mir passiert das eh nicht.

Also bin vor acht Monaten Mama von Zwillingen geworden , durch eine ICSI.

Nun bin ich ganz normal schwanger geworden ( oh gott, ich schreibe es wirklich ) Und mein Mann hat auch das OAT III Syndrom, und bei mir ist ein Eileiter nur schwer durchgängig.

Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen.
Vielleicht gibt es ja auch bei dir mal dieses Wunder. Ich habe auch nie dran geglaubt.

Lass dich drücken und verliere nicht den Mut. Ich weiss genau , das es nicht leicht ist. Wir haben fünf Jahre gebraucht um Eltern zu werden.

LG Steffi#liebdrueck