3D Video wer mal schauen mag Maikäifer (18+3)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmauz83 12.12.09 - 16:49 Uhr

Ich war heute beim 3D/4D Schall, wenn ihr mögt schaut doch mal :

http://www.youtube.com/watch?v=UE_jXo5ZqqM

Habt ihr auch welche??

LG, Anni

Beitrag von leahmaus 12.12.09 - 16:59 Uhr

Huhu,

Total niedlich euer kleiner Wurm!!!!

Es ist echt ein Wunder......

LG Stephie mit Lea,3Jahre und Babygirl 29+5#verliebt

Beitrag von windelwinnie83 12.12.09 - 17:05 Uhr

das ja klasse!

ich hatte damals nur 3D Bilder! bin mal gespannt ob ich diesmal auch wieder ein 3D US bekommen kann! ich glaub meine Ärztin hat ein eigenes Gerät mitlerweile!

muss da mal nachfragen!

Beitrag von kuschelmauz83 12.12.09 - 17:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen #pro#pro

Ich war heute als Probandin bei einem Ärtzekongress wo die Frauenärtze an diesen Geräten geschult wurden und musste deshalb auch nix zahlen #huepf

LG, Anni

Beitrag von daniela2208 12.12.09 - 17:32 Uhr

#freu das ist ja echt süß... #freu

Hab genau in einem monat auch 3D Ultraschall, die Ärztin meinte, wir können eine USB-Stick für die Videoaufnahme mitbringen. Sind schon total aufgeregt und neugierig, denn das ist schon ein gewaltiger unterschied als zu dem normalen Ultraschall.

Lg und euch noch eine schöne Kugelzeit und Weihnachtszeit
Dani + Spätzchen 16.SSW

Beitrag von stepfi38 12.12.09 - 18:39 Uhr

Das ist ja total süüüß.
Ich habe am Montag meinen Termin zum 3D Film, und bin schon sooooo gespannt, ob meine Maus mitspielt. #verliebt

LG,
Stepfi + #baby (25.SSW)