Persona / Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-2010 12.12.09 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich hab bis jetzt den Persona benutzt. Aber da es damit nicht geklappt hat hab ich mir jetzt den Clearblue bestellt.
Kann mir jemand sagen ob ich die Personastäbchen auch für den CB nehmen kann?
Danke und einen schönen dritten Advent morgen

Beitrag von secret007 12.12.09 - 16:52 Uhr

ich habe mal gelesen, dass man die verwenden kann für den CB

Beitrag von leni2010 12.12.09 - 16:52 Uhr

...kannst du mir kurz sagen wo der unterscheid bei denen ist? Hab eben angefangen mich darüber zu informieren....aber persönliche erfahrungen sind doch immer die besseren....

Beitrag von baby-2010 12.12.09 - 17:01 Uhr

Naja der Persona ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht. Sicher kann man den auch "andersrum" verwenden. Ich kenn auch welche bei denen das super geklappt hat.

Persona will pro Zyklus 8 Teststäbchen und der Clearblue 10. Ich dachte mit vielleicht ist das mit dem CB doch etwas genauer, weil der Stäbchen will und ja auch extra wie den Kinderwunsch gemacht wurde.

Ich hoffe das es damit bald klappt

Beitrag von steffi2884 12.12.09 - 17:17 Uhr

Ich nehme sie auch für den Clearblue Monitor. Gibt keinen Unterschied außer preismäßig