alkohol freier sekt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 12.12.09 - 16:50 Uhr

was meint ihr ist das absolut unbedenklich?
hat das schon mal jemand probiert??
dieser sekt kommt grad immer in der werbung und ich liebe sekt bowle habe aber den namen vergessen.

Beitrag von subversiva 12.12.09 - 16:56 Uhr

Man kanns auch übertreiben... prost!

Beitrag von 2468p 12.12.09 - 16:57 Uhr

trinkst du alkohol in der ss?

Beitrag von subversiva 12.12.09 - 16:59 Uhr

Ich trinke auch sonst keinen Alkohol - egal ob schwanger oder nicht... und alkoholfrei bedeutet, dass das kein Alkohol drin ist, oder was sonst??? *head@desk*

Beitrag von salma86 12.12.09 - 17:02 Uhr

Nicht alle alkoholfreien Produkte sind 100% alkoholfrei, bis 0,5 Promille muss man das nämlich nicht draufschreiben. Außerdem finde ich deinen Ton hier im Forum nicht in Ordnung.

Grüße

Salma

Beitrag von -esme- 12.12.09 - 17:04 Uhr

In Milchschitte ist auch Alkohol drin.


Beitrag von salma86 12.12.09 - 17:06 Uhr

Oh sehr gut dass ich das jetzt auch weiß... Danke

Beitrag von -esme- 12.12.09 - 17:07 Uhr

Bitte gern geschehen :-D

... man kann´s auch übertreiben :-p

Beitrag von salma86 12.12.09 - 17:09 Uhr

Ja, hast recht von Milchschnitte ist wohl noch niemand gestorben #mampf

Beitrag von -esme- 12.12.09 - 17:10 Uhr

... zumindest torkeln meine Kinder nach dem Verzehr dieser nicht durch die Gegend :-D

Beitrag von 2468p 12.12.09 - 17:06 Uhr

finde auch deinen ton nicht toll subversiva. wenn du schlechte laune hast lass es an jemand anderem aus aber so blöde kommentare kannst dir sparen.

Beitrag von axaline 12.12.09 - 17:13 Uhr

Ich find Deine Antworten nicht so schlimm !

Man kanns auch übertreiben mit dem schwanger sein !

Beitrag von axaline 12.12.09 - 16:57 Uhr

Es gibt mehrere Alkoholfreie Sektsorten, sind meiner Meinung nach ungefährlich.

Ich hab auch schon ab und zu welchen getrunken, auf den letzten beiden Familienfeiern z.B. habe ich fast eine ganze Flasche getrunken, und es ist nichts passiert.

Ich wüsste auch nicht was daran schädlich sein sollte.
ist ja im Prinzip nur "Traubenschorle".

Beitrag von grisu123 12.12.09 - 16:57 Uhr

ich trink den auch hin und wieder. Find nur der is n bischen süßer als normaler Sekt.

nennt sich Light Life

Gruß
Jutta

Beitrag von -esme- 12.12.09 - 16:58 Uhr

.... schmeckt lecker!!!

Alkoholfreies Bier auch, nur alkoholfreier Rotwein is bäh!!! :-D

Prost #glas

Beitrag von schabatzi3 12.12.09 - 17:06 Uhr

habe gestern auch zur weihnachtsfeier ordentlich alkoholfreien sekt getrunken mir gehts gut und krümelchen auch.
im gegenteil das geschunkel und gewippe macht ihm/ihr richtig spaß

Beitrag von christbaumkuegelchen 12.12.09 - 17:47 Uhr

Der ist total lecker, hab auch eine Flasche im Kühlschrank...hab ihn vor kurzem mit meiner Freundin getestet und für gut befunden ;-)

Also Prost!!!

Beitrag von schnuffeltuch 12.12.09 - 22:16 Uhr

Huhu...

jaaaaaa....hab mir heut auch ne Flasche Light Live geholt....in rosé!!!!!

Hoffe der ist nicht sooo sauer....steht leider nix auf der Flasche drauf.

Jetzt kann Silvester kommen. #fest #huepf

Grüssle Claudia