In welchen Abständen kamen bei euch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stangelder 12.12.09 - 16:55 Uhr

....die ersten Geburtswehen?

Wen ganzen Tag schon so vor mich hin und die fühlen sich anders an als die senkwehen die ich bisher gehabt habe. So Mensartig halt.

#danke

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 16:58 Uhr

als ich die wehen mal bemerkt hatte, kamen die im abstand von 4 minuten.

bin dann gleich ins KH und 12 minuten später war sie da ;-)

hatte weder bemerkbare vorwehen oder senkwehen oder sonst was! #rofl


lg, carina

Beitrag von nordseeengel1979 12.12.09 - 17:24 Uhr

Meine Schwester wehte 3 Tage vor sich hin, dann gings nach los und nach 8 Std dann noch hatte sie einen Jungen :-)
Ich hoffe ich schaffs schneller :-)

Lg Nordseeengel 25.SSW

Beitrag von zockerschnuff 12.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo

ich hatte die Wehen bemerkt da kamen sie alle 12 minuten. Ich musste morgens um 6 uhr gross aufs Klo und nachher hatte ich noch immer bauchschmerzen, wie Bauchkrämpfe, die aber immer wieder verschwanden. Als ich dan auf die Uhr schaute merkte ich dass diese Schmerzen in regelmässigen Abständen kamen, dachte aber noch immer nicht dass es Wehen seien (hatte noch 10 Tage bis zum ET). Doch die Schmerzen gingen nicht weg und kamen dann plötzlich alle 7 Minuten. Ja und dann weckte ich meinen Freund rief ins Krankenhaus an und erst dann realisierte ich, dass es wohl Wehen sein müssen. Unterwegs ins Krankenhaus um halb 10 kamen sie dann schon alle 4 Minuten. Ja und dann mittags um 17 Uhr war Joanne da.

Alles Liebe