ovu orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieann 12.12.09 - 16:58 Uhr

ich weis viele von euch hören nicht gern von orakeln. i hab ovu tests gemacht.2 tage war zweiter strich fast gar nicht zu sehen.dann wurde er stärker.i dachte eisprung kommt.habe immer abends getestet. habe nachdem i daachte es war schon eisprung auch noch abends ovutest gemacht. war immer zweiter strich deutlich da. was kann das bedeten??

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 17:01 Uhr

Beim Orakeln macht man die Ovus ab ES+8/9 mit morgenurin und nicht abends.

Lg Ellen

Beitrag von marieann 12.12.09 - 17:04 Uhr

bin ca es PLUS 5. wie i ovu in der früh gemacht habe war fetter zweiter strich zu sehen. wann ist meistens einnistung???