@Dezembies: Morgen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franfinewolff 12.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben,
Morgen ist es dann wohl soweit - es wird eingeleitet #zitter! Müssen um acht im Krankenhaus sein und ausgerechnet morgen fährt die Straßenbahn nicht #aerger
Bleibt nur zu hoffen, dass die ganze Prozedur sich nicht zu sehr in die Länge zieht und es nicht in einem Kaiserschnitt endet!
Oh man, ich werd langsam echt hibbelig! Heut abend gehen wir zur Ablenkung noch mal essen, wenn es meine Fitness zu lässt. Also Mädels, drückt mir die Daumen, dass ich heut Nacht n bissl schlafen kann, um morgen bzw. die nächsten Tage fit zu sein!

LG Franzi

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 17:02 Uhr

Ich drück feste die Daumen das du heut Nacht schlafen kannst.

Wünsche euch einen wunderschönen unvergessenen Abend zu zweit.

Und wenn es etwas beruhigt ich hatte bei 4 SS 3 Einleitungen,bei 2 waren die Kinder nach 2h da und bei der 3. Einleitung nach 30min.

Alles gute und das du morgen dein baby im Arm hälst.

LG Yvonne

Beitrag von franfinewolff 12.12.09 - 17:05 Uhr

Hallo,
hab lieben Dank, dass macht mir ein wenig Mut. Wobei ich trotzdem vom schlimmsten ausgehe, dann kann ich mich mehr freuen, wenn es nicht mehrere Tage dauert :-)

Hoffe du hast noch eine wunderschöne SS

Beitrag von erik2008 12.12.09 - 17:20 Uhr

Hey,

ich war Samstag im Kh, Montag sollte die Einleitung losgehen. Sonntag kam die Kleine ohne Einleitung (Fb war geplatzt) ;-)
Manchmal gehts wirklich los, bevor überhaupt eingeleitet wird.

Übrigens hatte ich einen KS (kind hat nicht durchs Becken gepasst). Heute bereue ich, dass mein Mann keine Videokamera dabei hatte. Wenn Du Angst wegen einem KS hast und ihr eine Kamera habt nehmt sie mit. Ich hätte so gerne die ersten Minuten meiner Maus wenigstens auf Video gesehen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 17:30 Uhr

Ich danke dir und recht haste.

Ich geh auch immer vom schlimmsten aus,damit ich mich dann mehr freuen kann wenns doch besser läuft.

Alles gute und gib bescheid wenn du mit baby wieder zu Hause bist.

LG Yvonne

Beitrag von katarina2009 12.12.09 - 17:31 Uhr

heyy ich drück dir ganz ganz fest die daumen... Das du heute ein bisschen schlafen kannst.. Und das es morgen nach der einleitung sehr schnell geht und du deine kleinen wurm gesund und munter in den arm halten kannst

Alles alles gute und schönen abend zu zweit

Glg Katarina 35+2