auch tagsüber pucken?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von xenotaph 12.12.09 - 17:00 Uhr

mein kleiner (8 wochen) wird nachts mit dem swaddle me gepuckt.

kann ich ihn auch tagsüber zum schlafen pucken ? er schläft tagsüber nämlich sehr unruhig ...

danke, LG

Beitrag von ina175 12.12.09 - 19:51 Uhr

Klar spricht nichts dagegen. Wenn dein Kleiner so besser schläft.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von kiki.l77 12.12.09 - 22:39 Uhr

Huhu,
na klar geht das. Wir haben das damals auch so gemacht. Allerdings mittags im Swaddle me, für nachts haben wir eine Fleecedecke (Irma von Ikea) zurechtgeschnitten und nur die Arme leicht gepuckt. Der Sack war dann doch zu dünn. So konnte er seinen Schlafsack anziehen.
LG

Beitrag von claudiaundanna 13.12.09 - 10:42 Uhr

Jap, hab auch den Swaddle Me und Anna wird bei jedem Schläfchen gepuckt.