kindsbewegungen...immer unterschiedlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11yvonne22 12.12.09 - 17:01 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 26. ssw und spüre meinen bengel den einen tag ganz heftig und oft und am nächsten tag kaum... mache mir dann immer so sorgen! :-(

geht´s euch auch so, oder zappelt euer bauchbewohner jeden tag ähnlich viel und stark?

liebe grüße

yvonne + babyboy 26.ssw

Beitrag von subversiva 12.12.09 - 17:03 Uhr

Mach' dir keine Sorgen - Ungeborene haben auch aktivere und faulere Tage. Es gibt Studien, die besagen, dass Kinder im Mutterleib Wachstumsschübe haben, und in dieser Phase sind weniger Bewegungen zu spüren.

Alles sicher im grünen Bereich!
Sub & Melone 37.SSW

Beitrag von cioccolato 12.12.09 - 17:33 Uhr

ist bei mir genauso, gestern war er mal wieder so ruhig, dass ich mit dem angelsound reingehört habe, heute dagegen boxt er wieder jede menge...
es ändert sich bei mir auch ständig, und mache mir dann auch immer gleich sorgen...
aber ich glaube auch, dass er grad en wachsstumschub hat und auch viel schläft

lg ciocco 26.ssw

Beitrag von nadja101 12.12.09 - 17:57 Uhr

So gehts mir auch. Ganz genauso.:-(

Ein Tag ist sie sooo fit und boxt die ganze Zeit und dann gibts zwei Tage wo ich kaum bis gar nix merke.... mache mir auch immer so Sorgen aber habe mir jez scho mehrmals sagen lassen das das normal ist??

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von murmel2010 12.12.09 - 18:17 Uhr

ist bei mir auch so#schein
mal ist unser kleiner racker putzmunter und strampelt wild umher den ganzen tag, und am nächsten tag ist er manchmal ein sportmuffel#hicks#verliebt