kindsbewegungen...immer unterschiedlich?

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 26. ssw und spüre meinen bengel den einen tag ganz heftig und oft und am nächsten tag kaum... mache mir dann immer so sorgen! :-(

geht´s euch auch so, oder zappelt euer bauchbewohner jeden tag ähnlich viel und stark?

liebe grüße

yvonne + babyboy 26.ssw

1

Mach' dir keine Sorgen - Ungeborene haben auch aktivere und faulere Tage. Es gibt Studien, die besagen, dass Kinder im Mutterleib Wachstumsschübe haben, und in dieser Phase sind weniger Bewegungen zu spüren.

Alles sicher im grünen Bereich!
Sub & Melone 37.SSW

2

ist bei mir genauso, gestern war er mal wieder so ruhig, dass ich mit dem angelsound reingehört habe, heute dagegen boxt er wieder jede menge...
es ändert sich bei mir auch ständig, und mache mir dann auch immer gleich sorgen...
aber ich glaube auch, dass er grad en wachsstumschub hat und auch viel schläft

lg ciocco 26.ssw

3

So gehts mir auch. Ganz genauso.:-(

Ein Tag ist sie sooo fit und boxt die ganze Zeit und dann gibts zwei Tage wo ich kaum bis gar nix merke.... mache mir auch immer so Sorgen aber habe mir jez scho mehrmals sagen lassen das das normal ist??

LG Nadja 25.ssw

4

ist bei mir auch so#schein
mal ist unser kleiner racker putzmunter und strampelt wild umher den ganzen tag, und am nächsten tag ist er manchmal ein sportmuffel#hicks#verliebt