Wickeltasche von Lässig??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacki18 12.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mir irgendwie die Wickeltasche von Lässig ausgeguckt,

http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LSQ206-Fashion-Squarebag-Design/dp/B001KBYXLA

Hat jemand erfahrungen mit den Wickeltaschen von Lässig??

Oder kennt jemand eine Seite auf der man Erfahrungsberichte bekommt???

Dankeeeee

Jacki und Jana 29ssw

Beitrag von blucki 12.12.09 - 17:24 Uhr

hallo jacki,

ich habe zwei taschen von lässig und bin total begeistert. alles drin und dran was man braucht.

lg
anja

Beitrag von sternchen2812 12.12.09 - 17:25 Uhr

die sollen sehr gut sein, denke, ich werde mir auch so eine zulegen, finde die echt toll

Beitrag von gemutschel 12.12.09 - 18:54 Uhr

Heute ist eine bei Babybutt im Angebot - guck doch mal;-)

Beitrag von holidaylover 12.12.09 - 20:17 Uhr

stimmt! #pro
und bis morgen auch noch portofrei (vorzugsnummer 9959)
lg
claudia

Beitrag von cori0815 12.12.09 - 20:58 Uhr

hi jacki!
Ich finde die Lässig-Wickeltaschen auch sehr hübsch, aber mal ehrlich: ich finde die Preise echt ganz schön happig. Hatte selbst eine allerhand-Wickeltasche und fand den Preis von 50 Euro schon reichlich. Mehr hätte ich unter keinen Umständen als gerechtfertigt empfunden. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
LG
cori

Beitrag von jessi_hh 12.12.09 - 22:01 Uhr

Hallo Jacki,

ich hatte erst eine ganz einfache Wickeltasche von Tchibo und bin dann auf Lässig umgestiegen! Die ist einfach toll! #verliebt Alles dabei, was nötig ist, ein breiter Tragegurt, Halterungen für den Kiwa, super Qualität und - was mir am wichtigsten war - sie sieht nicht aus wie eine Wickeltasche!
Schließlich ist man ja immer noch eine modebewußte Frau und nicht nur Mama! ;-)
Meine Süße ist nun trocken, aber ich nehme sie trotzdem noch ab und an mit!

LG,
Jessi + Mausi (27 Monate)

Beitrag von jessi_hh 12.12.09 - 22:13 Uhr

Mir ist noch etwas eingefallen: bei Baby-Markt gibt es sehr viel Auswahl!

Beitrag von ulrike1973 13.12.09 - 11:42 Uhr

Ich habe auch eine Wickeltasche von Lässig und bin absolut begeistert. Schlicht, modisch - damit wird auch mein Mann vor die Tür gehen - und sie sieht nicht nur nach Wickeltasche aus! Finde daher, dass sie ihr Geld wert ist.

Meine habe ich bei Segmüller (großes Möbelhaus) gekauft - die hatten eine Aktion "ab EUR 50 Einkaufswert EUR 25 sparen" - galt auch für Kindersachen. Somit habe ich statt EUR 65 nur noch EUR 40 gezahlt.

Vielleicht gibt es bei Euch ja auch bald mal wieder so eine Aktion - es lohnt sich, sich umzusehen! Ansonsten habe ich sie nirgendwo günstiger gefunden.

Bei Baby-Markt.de haben sie immer Modelle, die mir gar nicht gefallen :o(((

Beitrag von angihofi 15.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo Jacki

Baby-markt hat jeden Tag Tagesangebote. Dort gibt es alle paar Wochen die Lässig Taschen im Superschnäppchen-Angebot.

Ich hab' für diesen Lässig-Messengerbag nur 28 € bezahlt:

http://www.baby-markt.de/LAESSIG+Wickeltasche+Messenger+Bag+Classic+Design+Multistripe+Flaming.htm

Reinschauen lohnt also.

Ich hab die Tasche jetzt zu Hause und bin voll begeistert.

LG, Angi + #schrei Babyboy Jonas (32. SSW)