orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieann 12.12.09 - 17:09 Uhr

bin es plus 5. habe habe ovutest heute früh gemacht ( wollte ein bisschen orakeln). war fette zweiter srich da. kann i mi ganz vorsichtig freuen??

Beitrag von mami990210 12.12.09 - 17:13 Uhr

an ES+5 sagt das rein gar nix aus...
lg

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 17:15 Uhr

orakelt wird von ES+10 bis NMT

und erst wenn du mind. 3 ovus hast und die linie dünkler wird von tag zu tag könnte man was sagen!

welchen ovu hast benutzt?

babytest + pregnafix ovus sind mal 2 tests von einigen die NICHT dazu geeignet sind!

lg, carina

Beitrag von marieann 13.12.09 - 09:20 Uhr

i hab tests von bipa. die zweie linie ist sehr dunkel i glaub es geht nimma dunler.dagegen ist kontroll linie schon sehr blass. habe ovus m abend gemacht da war linie deutlich, aber wenn i test heute früh gemacht habe( es plus 7) ist er sehr dunkel.