Jetzt bin ich total verwirrt positiv oder negativ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 12.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich denke ich bin ES+10 und habe heute morgen (ich weiss zu früh bitte nicht hauen, hab´s einfach nicht mehr ausgehalten)mit einem 25er ganz leicht positiv getestet zumindest konnte man einen ganz schwachen 2. Strich sehen. Am Nachmittag habe ich dann nochmal mit einem 10er getestet aber der war negativ. Auf was denn jetzt verlassen? Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462455&user_id=875222

LG Mausi

Beitrag von beffi79 12.12.09 - 17:24 Uhr

Auf die Finger haun!
Kann ja wohl ne war sein ( lach)
Warte einfach noch ein wenig und teste später noch mal.

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 17:25 Uhr

welche tests waren das?

hast noch einen? dann mach den morgen früh!

möglich dass einfach noch zu wenig HCG da is. und wenn du mehr getrunken oder paar mal am WC warst, kann der dann schon negativ anzeigen weil einfach is HCG im urin die toilette runtergespült wurde *g*

25iger bedeutet ja nur, dass der ab nem wert von 25 FETT POSITIV is ... kurz vorm platzen #rofl

kann aber trotzdem schon bei geringem HCG wert anschlagen!

mein 25iger war zB deutlicher, als der 10er obwohl der 10er damals morgens gemacht wurde und der 25iger mittags an ES+8! ;-)

lg, carina

Beitrag von echimaus 12.12.09 - 17:27 Uhr

du musst den 2. test morgen früh im morgenurin wiederholen... da ist die hormonkonzentration am höchsten und am nachmittag wieder geringer deswegen wahrsch der 2. negativ...
drück die daumen...

Beitrag von aimedsumo22 12.12.09 - 17:30 Uhr

lieben Dank für eure Antworten. ja ich habe noch ein paar Tests zu Hause. Der 10er war ein Pregnafix under 25er heißt Viola hab ich auch das erste mal benutzt ist vom Müller.
Ich bin so aufgeregt wie soll ich das aushalten bis morgen,soviel Geduldstee gibt´s gar nicht.
Zusammenreißen zusammenreißen:) was meint ihr denn zu meinem ZB die Tempi ist ja auch noch oben

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 17:31 Uhr

Hast du nen Foto von den beiden tests?

Beitrag von aimedsumo22 12.12.09 - 17:35 Uhr

nein leider, meine Kamera am Handy ist hin, und mein Schatz ist auch nicht da, dann könnte ich seins nehmen.