Peinlich, aber vergessen zu Fragen wegen ZS und Utro

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 12.12.09 - 17:27 Uhr

Also ich wollt nochmal Fragen ob cremiger leicht spinnbarer ZS schlimm ist #schock#zitter, denn seid 3 Tagen hab ich immer 1x am Tag spinnbaren weiß/cremigen ZS #schwitz???

So und wegen dem Utro wollt ich mal Fragen ob ich das auch am Anfang der Ss nehmen kann 1x2 Kügelchen abends??

#danke nochmal #schein.

LG

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 17:29 Uhr

Ich habe auch schon die ganze Zeit total viel ZS,das ist normal ;-).
Grüsse #liebdrueck

Beitrag von fiesermuck 12.12.09 - 17:29 Uhr

Ja klar, aber spinnbar???

#liebdrueck

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 17:33 Uhr

Utrogest kannst du in der Früh SS nehmen,aber bitte nie ohne Absprache mit dem Arzt da du die Kügelchen ja direkt vor den MM legst.

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 18:39 Uhr

Ja auch ;-)

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 17:33 Uhr

#klatsch

jetzt seh ich dass erst


na herzlichen glückwunsch zur SS #huepf

hab grad ur lang gebraucht es zu checken #rofl


lg, carina

Beitrag von fiesermuck 12.12.09 - 17:41 Uhr

Hihi #danke schön.

LG #freu