NMT 15.12......Wie gehts Euch so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 12.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Wie gehts Euch denn so? Schon irgendwelche Anzeichen? #kratz

Also ich hab seit paar Tagen ein richtig fieses ziehen im UL....Könnte aber leider auch PMS sein....:-(

Hilft glaub nur abwarten und #tasse trinken!!

LG und einen schönen Abend,
Christina#herzlich

Beitrag von cosy-80 12.12.09 - 17:33 Uhr

Wünsch dir viel Glück, dass es keine PMS sind.

Hab meinen NMT am 23. und werde am 21. testen.....
Mal abwarten, wäre das Weihnachtsgeschenk schlechthin...

Gruß C

Beitrag von chrissie2509 12.12.09 - 17:35 Uhr

Drück dir auch alle #pro#pro

LG C

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 17:35 Uhr

Hey habe am 16/17.12 NMT zuzeit geht es hatte vor 2 tagen noch dies tübische fressatacken,was ich jetzt komischerweise nicht mehr habe#kratz.Und heute hatte ich es mit dem Kreislauf was ich garnicht kenne von mir #gruebel

Beitrag von kleinekiki 12.12.09 - 17:36 Uhr

hiii christina

mir geht es ähnlich...ich warte auf meine mens...ich hatte auch anzeichen,aber jetzt spüre ich garnichts mehr...deswegen kann ich auch nur abwarten...aber das fällt mir sehr schwer...weil alle um mich herum schwanger sind oder gerade entbunden haben und es bei mir seit meiner FG nicht mehr klappen will...

LG und schönen 3.ten Advent Kiki

Beitrag von chrissie2509 12.12.09 - 17:38 Uhr

Das kenne ich.....Um mich herum sind gerade auch soooo viele schwanger!!!#schwanger

Will auch!! #schrei

Drück dir die #pro#pro

LG Christina

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 17:37 Uhr

Ich habe NMT 17./18.12. und habe seit gestern unterschwellige Übelkeit und UL-Ziehen aber denke das kommt bei mir vom Utrogest.

Ui schon wieder dieses Sodbrennen wie ekelig...sorry

Lg

Beitrag von echimaus 12.12.09 - 18:03 Uhr

ich habe am 18.12. nmt und mir ist auch seit zwei tagen übel und habe ein zehen im ul,
bin ziemlich ungeduldig, hoffe das es endlich geklappt hat:-)
wünsch allen viel glück...

Beitrag von dnj 12.12.09 - 19:33 Uhr

Hi hab am 15.12. NMT!! Bin ganz schoen hibbelig aber ich glaube nicht das es geklappt hat da meine Tempi runter gegangen ist... Hoffe natuerlich andererseits das es doch geklappt hat bin sooo hin und her gerissen! Seit dem ES+5 hab ich unterleibziehen wie sonst was und teilweise Schwindel...!! Naja kann ich nur abwarten!! Mein ZB ist in meiner Vk falls jemand schauen moechte!

Beitrag von cosy-80 12.12.09 - 22:25 Uhr

Ja, ich wäre auch gerne schwanger....

alle drumherum haben auch schon einen dicken Bauch oder ein kleines Baby im Arm....

na ja, wir könnens nur probieren und den Rest dem lieben Gott, dem Schicksal oder wem auch immer überlassen....

wir haben keinen 100%-igen Einfluss drauf....

einfach alles versuchen und hoffen....