Ist es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 12.12.09 - 17:38 Uhr

.... normal das der mumu nach ES wieder zu fühlen ist?

Habe ihn vor dem ES nicht erreichen können.

Beitrag von alex1501 12.12.09 - 17:46 Uhr

Ja, ich glaube das ist normal. Vor ES zieht er sich zurück, so dass es auch nicht weh tut beim GV. Wenn er tiefer steht und Dein Partner dagegen...#schein, dann tut es schonmal weh.

Wichtig ist, dass der Mumu um NMT herum hart, zu und ziemlich schwer zu erreichen ist. Dann ist man vermutlich #schwanger

Beitrag von beffi79 12.12.09 - 17:51 Uhr

aja okay und was ist wenn man den mumu vor NMT überhaupt nicht erreichen kann um zu schauen?
Ich habe meinen mumu um den ES nämlich überhaupt nicht erreicht.