Eure Meinung ist gefragt....!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 17:49 Uhr

TESTEN....

ich hab mir nun nen sstest gekauft...weil ich mich einfach unwohl fühle...und irgendwie das gefühl habe nicht ich selbst zu sein...

hätte auch anzeichen....mal gucken morgen früh wird getestet....oder soll ich heute noch???????

bin heute ES+10/11

ist von pregnafix der 10er den ich gekauft habe


glg dani

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 17:51 Uhr

Hey da ich soweit bin wie du ES+10 also ich wirde noch warten #schwitz

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 17:52 Uhr

Mir persönlich, bin aber immer ein Frühtester, hat der grüne Pregnafix ( ein 25er ) heute schon positiv angezeigt-bin ES+9 der rosa übrigens auch.
MUSS er aber nicht und wie schnell das HCG steigt ist von Frau zu Frau verschieden.
Wenn du dich traust, machs aber falls er negativ ist bedenke dass er noch nichts anzeigen MUSS.

lg carrie mit Marcello ( 2,5 ), Mariella ( 1,5 ) und Krümel 4. Woche

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 17:53 Uhr

Hey herzlichen glückwunsch

habt ihr nicht auch schon ewig geübt? und hast du nicht auch irgendwas???? PCO???

glgg dani

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 17:55 Uhr

Ja seit Jänner-da hatte ich meinen letzten ES.
Ende Juni wurde PCO und eine Follikelreifestörung festgestellt und Metformin verschrieben.
Dadurch bekam ich aber keinen ES aber regelmäßige Zyklen, ich bin jetzt im 2. Clomifen Zyklus und es hat geklappt.
Ich brauchte nur endlich wieder Eisprünge damit es klappt

Danke dir, bin auch noch ganz durch den Wind, bei meiner Tochter hab ich auch so früh positiv getestet.

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 17:57 Uhr

oh du machst mir hoffnung


ich habe auch PCO meine letzte mens war im juni ...und nun erst im nov wieder


am 4.11 wurde die diagnose gestellt

und ich bekam sofort clomi, duphaston (zum mens auslösen) und prednisolon.....

und mein ES war eben am 1.12 od. 2.12 und nun würd bin ich halt total gespannt

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 17:59 Uhr

Meiner war am 3.12.
Also kannst du schon versuchen zu testen, aber er zeigt halt nicht bei jedem so früh an weils sein kann dass dein Körper das HCG langsamer oder schneller aufbaut als bei mir.

Ich bekam damals auch Duphaston zum Auslösen.
Das Clomifen war super, Follikel sind super gewachsen und ich hatte kaum Nebenwirkungen.
Nur fiese Hitzewallungen, die bin ich aber schon von meinen Schwangerschaften gewohnt;-)

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 18:01 Uhr

endlich eine die das auch hatte


also die hitzewallungen waren ja sowassssssss von gemein.....die machen mir nun auch zu schaffen



was hattest du nun für anzeichen??

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:09 Uhr

Brustziehen, Unterleibsziehen ( wie Mensschmerzen gehören aber dazu und hat man die ganze SS über ), Akne, Müdigkeit.
Ich könnt ehrlich den ganzen Tag schlafen.

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 18:13 Uhr

hey .....also jetzt würd ich am liebsten sofort aufs wc laufen


ich hab mir schon gedacht ich spinn....aber im gesicht bekomm ich seit 2 tagen so grauenhafte pickelchen......und ich dachte ich habs endlich hinter mir *GG*


und die brüste jucken und stechen.....ul ziehn hab ich seit eS+7 als würde die mens kommen...und wenn ich niesen muss dann hab ich schmerzen im ul...da könnt es mir die haare aufstellen....ausserdem hab ich nen aufgeblähten bauch....fressattacken und in der nacht könnte ich nen ganzen see "aussaufen" so durstig bin ich.......


dazu bin ich launisch...schlapp....mir ist übl...und ich MAG KEINEN KAFFEE MEHR obwohl ich ne kaffee tante bin:-p

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 18:14 Uhr

mach ihn

haltest es ja eh net mehr aus :-p

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:16 Uhr

Genau, du hast ja auch super früh getestet oder?

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 18:17 Uhr

ES+8 ... aber nicht absichtlich!

normal hab ich nicht vor ES+10 getestet #hicks

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:18 Uhr

Ich hab gestern ( ES+8 ) und heute positiv getestet;-), hab aber auch nen Haufen Tests daheim.
jetzt besitze ich noch einen Cyclotest ( mach ich morgen ) und ne Doppelpackung Clearblue.

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:15 Uhr

Das mit Kaffee kommt bei mir immer erst gegen 7-8 Woche und hört im 4. Monat wieder auf-bin auch ne Kaffeetante.
Die Pickel sind echt übel-hab ne Haut wie ein Teenager nicht so straff aber soviel Akne#rofl