scheiss wartezeit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina2009 12.12.09 - 17:53 Uhr

hey,

hat jemand einen tip für mich-habe permanent das bedürfniss einen test zu kaufen, dabei ist es noch vieeell zu früh....

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 17:54 Uhr

Hey wie weit bist du den ES?

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 17:56 Uhr

Nägel beißen-sieht aber ned schick aus
Schoko essen-macht aber auf Dauer dick
24 h am Tag schlafen um keinen Mist zu machen-aber wer will das schon

Das warten ist das schwierigste aber auch irgendwie schön-wie die Vorfreude zu Weihnachten;-)

Beitrag von dina2009 12.12.09 - 18:01 Uhr

kann erst gegen ende dezember einen test machen, bin sozusagen noch mittendrin... übe auch fleissig...

doch nachdem es leider seit monaten nicht klappt, habe ich das gefühl es wird mit jedem mal schlimmer....

jetzt fängt es sogar schon an, wenn ich mittem eim eisprungzyklus bin das ich nach jedem sex denke ich bin schwanger :-(

einfach irre.... weiss ich ja auch selbst aber habe damit echt ein problem... jeder der kein kind will in meiner umgebung der ist schwanger - nur ich nicht ...

sorry für das geheule

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:12 Uhr

Ach Mädchen ich weis wie du dich fühlst.
Ich hab seit Jänner geübt ( da hatte ich menen letzten ES ) und Ende Juni wurde PCO und ne Follikelreifestörung festgestellt.
Wieso ich das auf einmal hatte wusste ich nicht, habe ja zwei Kinder.
Ab Juni wurde ich mit Metformin behandelt aber ahatte trotozdem keinen ES.
Jetzt bin ich im zweiten Clomifen Zyklus hatte beide mal einen Eisprung und hab heute positiv getestet.

Du wirst schwanger werden und vielleicht ende Dezember einen schönen positiven Test in den Händen halten-Kopf hoch das wird auf jeden Fall was#liebdrueck

Beitrag von alex1501 12.12.09 - 17:59 Uhr

Sag Dir einfach, es lohnt sich nicht. Rausgeschmissenes Geld, da man so früh eh kein vernünftiges Ergebnis bekommt. Ich habe damals bei NMT-2 getestet: negativ :-[ Mit nem 25er, der natürlich dafür total ungeeignet war #klatsch
Habe dann den Zyklus aber quasi abgeschrieben, weil ich ne fette Grippe hatte und keinerlei ss-Anzeichen, die man ja so erwartet. Mens blieb aus. Erneuter Test an NMT+2 und fett positiv #huepf

Es lohnt sich vor NMT einfach nicht wirklich. Man macht sich dadurch nur noch mehr verrückt. Diesmal warte ich den NMT ab und wenn Mens nicht kommt, wird getestet #zitter