Welches Reisebett könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von energizer 12.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns ein Reisebett kaufen und ich wollte euch mal fragen, mit welchen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Könnt ihr uns eine Marke oder evtl. auch ein bestimmtes Modell empfehlen?

für eure Antworten

LG energizer und Sarah (*18.11.09)

Beitrag von elasch 12.12.09 - 19:43 Uhr

Wir haben das pinke von Esprit und sind eigentlich zufrieden, wenn man einmal raus hat, wie es aufgebaut wird. Lasst es euch im Geschäft zeigen, sonst steht man zu Hause oder (wie wir :-p) im Urlaub und braucht 2 Tage bis man es verstanden hat.

lg Ela