Dynamo-Fans-Könnt ihr es nicht realistisch sehen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schachti2005 12.12.09 - 18:05 Uhr

Hi!

Ich weiß ja nicht ob hier überhaupt Dynamos lesen, aber ich muss es trotzdem mal loswerden.
Wer sich in der 3.Liga etwas auskennt, weiß ja wo die Dynamos jetzt stehen. :-p #huepf
Heute haben sie nun "nur" 2:2 unentschieden gespielt und im Spiel gab es auch, wie in jeder Liga, in vielen Spielen, Fehlentscheidungen des Schiris. Sowohl gegen Dynamo als auch gegen Stuttgart2.
Und nun ist vielen Fans der Frust wohl schon so in den Hals gestiegen, dass sie wirklich glauben und schreiben dass in der Liga was nicht mit rechten Dingen zugeht...
Was mit Wettmafia und alles nur gemacht...

Sind die denn nicht in der Lage auch mal gute Verlierer zu sein und sich einzugestehen dass ihre Mannschaft eben zur Zeit nicht das Potential hat oben mitzuspielen????

Nun ja, vielleicht hat ja hier auch jemand eine Meinung dazu. ;-)

LG Sandy, die froh ist das ihre Mannschaft heute aus nem 0:2 noch nen 4:2 gemacht hat und nun auf den 2.Tabellenplatz gesprungen ist. :-D

Danke FCE!!!! #herzlich #verliebt