Welche Tickets?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ela_micha 12.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo,

ich hoffe auf ein Paar Tips von Euch.
Mein Mann u. ich wollen seinen Eltern Tickets für eine Show,Musical,Theaterstück o.ä. zu Weihnachten schenken. Nur leider haben wir keine Ahnung was gut ist,sehens-u.empfehlenswert oder lustig oder unterhaltsam oder,oder oder...
Haben jetzt einfach mal bei Ticket Online geschaut was alles so möglich wäre,doch das Angebot ist sehr groß u. vielfältig. Doch leider kann ich niemanden fragen,der sich das Eine oder Andere angesehen hat.
Könnt Ihr uns da was empfehlen? Meine Schwiegis sind 60 u. 68 Jahre alt,aber noch sehr fit,flexibel u.offen für jeden "Mist"
Bitte helft uns ,so viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis Weihnachten.

LG Ela+Micha

Beitrag von wasteline 12.12.09 - 18:59 Uhr

Es kommt doch auch darauf an, was in Eurer Gegend angeboten wird. Woher sollen wir das wissen? Oder wären auch Empfehlungen von Aufführungen in München, Stuttgart oder anderswo ok?

Beitrag von ela_micha 12.12.09 - 23:05 Uhr

Oh Sorry,das hätte ich natürlich auch noch schreiben müssen.
Hamburg oder Berlin haben wir in Betracht gezogen.

LG

Beitrag von maletera 12.12.09 - 23:45 Uhr

Also ich liebe Musicals...
Hamburg oder Berlin klingt ja schonmal nicht schlecht^^

Wie wäre es mit

König der Löwen#verliebt ?(Hamburg)
Dirty Dancing?#verliebt (Hamburg)

Der Schuh des Manitur? (Berlin) -->Kenn ich nicht, soll aber super sein.

Also ich glaube, ich würde euch zu König der Löwen raten. Die Kostüme und die Musik sind einfach atemberauben und wunderschön! Und dann noch die Stadt, Flair...hach..ein Traum!:-)

Ansonsten finde ich auch Tanz der Vampire und WICKED klasse! (ich glaube aber nicht, dass sie in Hamburg oder Berlin laufen).

Geb doch mal Bescheid, für was ihr euch letztendlich entschieden habt-würde mich sehr interessieren!:-)

Lg maletera

Beitrag von maletera 12.12.09 - 23:48 Uhr

Ah,da fällt mir ein...in Hamburg läuft jetzt auch Tarzan...

Beitrag von ela_micha 13.12.09 - 13:17 Uhr

Danke für die Tips, wollen heute nachmittag zu meinen Schwiegis,mal sehen,ob wir durch die Blume Infos bekommen,was sie interessieren würde.

LG Ela+Micha

Beitrag von wasteline 13.12.09 - 20:00 Uhr

Was auch wirklich sehenswert ist, ist die Blue Man Group.

Beitrag von ela_micha 14.12.09 - 12:17 Uhr

Wollte nur Info geben,daß wir uns für Karten von Hollyday on Ice entschieden haben, aber trotzdem Danke für Deine Tips, und ja Blue Man Group sind toll,habe ich selber auch schon live erlebt.

LG Ela*Micha