wie lange dauert es denn noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 12.12.09 - 18:13 Uhr

man man man ich bin jetzt aber sowas von genervt:-[ meine Ovus werden und werden nicht Positiv obwohl ich so viel Schleime#hicksSorry

schaut euch das ma an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848
was meint ihr????

lg manu

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:14 Uhr

Ich meine die Tempi sinkt gut ab und das viele Geschleime dazu....das sind Vorboten für den ES.
Wahrscheinlich in den nächsten zwei bis drei Tagen aber schaut schon gut aus.

Beitrag von 20041980 12.12.09 - 18:15 Uhr

was meinst du jetzt schon Bienchen setzen oder lieber warten bs der Ovu posi ist???

Beitrag von carrie23 12.12.09 - 18:17 Uhr

Jetzt schon, bei mir zeigen die Ovus immer erst kurz vor knapp an und die Spermien brauchen auch ne Zeit.
Am Besten von jetzt an jeden zweiten Tag Bienchen setzen-drück dir die Daumen

Beitrag von 20041980 12.12.09 - 18:19 Uhr

#dankedir, werde deinen Rat befolgen;-)

lg und dir auch alles gute#liebdrueck

lg manu