Was meint ihr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 12.12.09 - 18:17 Uhr

ob ich meinen ES hatte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035


LG Biene

Beitrag von knallerbs 12.12.09 - 18:23 Uhr

Gehabt denke ich noch nicht, aber direkt vor der Tür ;-)

Viel Spass #klee
knallerbs

Beitrag von dia111 12.12.09 - 18:25 Uhr

Also nen ES hattest du noch nicht,aber Tempi singt super,also könnte er in anmarsch sei.

LG
Diana

Beitrag von jackie18279 12.12.09 - 18:31 Uhr

Da mußt Du noch ein paar Tage warten auf den ES.

Wie lang ist Dein Zyklus sonst?