Dringende Frage zu Hipp Hopp Zebra

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wilderacker 12.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo,

haben dieses Zebra bei Ebay ersteigert und heute abgeholt.

Laut Beschreibung ist es voll funktionstüchtig.

Hab es mal angeschaltet.

Da läuft jetzt nur die Melodie.

Dachte das Zebra würde automatisch auf und ab gehen und sich vieleicht drehen

Oder ist es nur so, dass das Kind drauf sitzt und auf dem Zebra hüpften kann.

Gruß

wilderacker

Beitrag von mone29 12.12.09 - 18:36 Uhr

Huhu

Wir haben das Zebra auch damals für Jonas gekauft da ist es grad erst neu auf den Markt gekommen und haben es immer noch Jonas geht noch ab und zu drauf aber wir lassen es für Sarah stehen !!! Es macht wirklich nur Musik auf und ab bewegen tut sich da nichts,das müssen die Kids schon selbst machen !!! Sonst wäre es ja auch bestimmt langweilig wenn man da nur drauf sitzt und nichts machen muss !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von critinchen 12.12.09 - 20:07 Uhr

Ja so ist es... das Zebra macht Musik und wenn die Kinder draufsitzen müßen sie schon richtig hüpfen und dann dreht es sich auch. Mein Neffe hat es und findet es super... er sit fast 2.

Lg chris