Supertalent-Superverarsche!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von onlyboys 12.12.09 - 18:20 Uhr

heute Abend kommt wieder ne Halbfinale Supertalen, in der Saenger und Artisten auftreten.
Viele von uns werden von einigen Auftritten begeistert sein, aber ich rate euch eines :da braucht ihr nicht anrufen, das ist nur Abzocke.

Denn es kommen eh fast nur Saenger weiter!!!Das ganze ist doch Verarsche.

-Es waren so tolle Artisten da, wo wir alle begeistert waren , und trotzdem kamen dienicht weiter. Dafuer aber immer Saenger! In der ersten Sendung waren soo viele von dem Jongleur begeistert, und trotzdem kam der nicht weiter, dafuer aber die Opernsaengerin, diese Schlaftablette!

-Kuckt doch mal nur wenn die Saenger oder Musiker auftretn, was fuer eine Show gemacht wird, Taenzerinnen, kerzen, etc.....Dies soll einfach den Zuschauern vermitteln das die einen ganz besonderen Auftritt hatten und dass da ganz viele angerufen haetten. Bei den Artisten wird nicht so eine Show gemacht.

-Vor dem Auftritt der Saenger, wird immer so megalang die Story erzaehlt. wir alle wissen doch dass davys vater Guenther ist und Vanesas Opa ein Schwein und Petrutas Schwester Shizophren. Das soll Mitleid erwecken und wiederum den eindruck geben dass da ganz viele angerufen haben.

- Hoechstwahrscheinlich hat eben RTL mit Bohlen abgemacht dass eben wenn er in die Jury kommt und so die Quoten steigen , er das Supertalent dann vermarkten darf....daher die Saenger.

- ich nehme an dass dieser Notar gar kein echter ist und das die die Telefonanrufe nicht mal weiterleiten.

- das ist doch einfach kuckt doch mal wie sie die Auftritte platzieren, immer der letze und der zweitletzte sind Saenger(oder eben Panfloetenspielerinnen), dann weitergewaehlt werden. Dazwischen ein Artistennummer, damit wiedre etwas Luft zwischen die Auftritte kommt.

-Wo der Russe dann nicht weitergemacht, hat wurde prompt ein Saenger genommen.

-Die nehmen kleine Kinder in die Sendung rein zum niedlichkeitsfaktor und eben um Zuendstoff zu haben , was dann einen Publicityeffekt hat. Die Artisten sollen einfach die Zuchauer anziehen, haben aber selber keine Chance weiterzukommen!!

-Heute kommen ganz sicher weiter:
Die heavymetal-Opernsaengerin und die Fabienne!. Dafuer lege ich meine Hand ins Feuer!!!

Fazit: RTL ist definitiv ein dreckiger , ruchloser unehrlicher Sender, dem es nur um die Kohle geht, und dessen Macher sich auch nicht Scheuen sie Zuschauer zu verdummen!

Shalom naomi

Beitrag von rebecca2906 12.12.09 - 18:24 Uhr

Amen.

Beitrag von ratzundruebe 12.12.09 - 18:32 Uhr

#roflDas wollte ich auch schreiben #rofl

Beitrag von cassandracassandra 12.12.09 - 18:32 Uhr

Nee, echt jetzt?!!!!#schock

Beitrag von mq74 12.12.09 - 18:33 Uhr

Na, das haste aber früh bemerkt! Ist ja `n Ding, dass im TV nicht alles echt ist...! Jetzt weiss ich`s auch endlich! #aha

Beitrag von rose1980 12.12.09 - 18:34 Uhr

Natürlich ist das verarsche..... ich rufe bei so einem Quark eh nicht an.
Nein, ich schaue mir das noch nicht mal an :-p

Beitrag von silver206 12.12.09 - 18:37 Uhr

Gut, dass Du uns nun endlich aufgeklärt hast.

Wie lange hast du denn für Deine Sherlock Holmes Aktivitäten gebraucht?

Beitrag von milou06 12.12.09 - 20:48 Uhr

#huepf herrlich! Ich liebe solch einen Humor!!!#rofl

Beitrag von wasteline 12.12.09 - 19:10 Uhr

......und in China fällt gerade ein Sack um.

Beitrag von sunny382 12.12.09 - 19:26 Uhr

#schock wie??? wann??? Oh mein Gott #schock#schock

Beitrag von tunez 12.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich rufe bei sowas auch grundsätzlich nicht an, dass es Abzocke ist müsste eigentlich soweit jedem bekannt sein!
Was hat man denn davon, wenn man anruft??
Kann man sich dann nen Keks kaufen?
Verstehe auch so Leute nicht, die da auf die Tasten hauen und richtig mitfiebern, mein Gott, man kennt diese Leute doch auch überhaupt nicht.

LG

Beitrag von 3wichtel 12.12.09 - 19:34 Uhr

Naja, aber wenn man anruft hat man immerhin noch die Chance auf ein Auto.
Und billiger als Lotto ist es auch ;-)

Beitrag von 3wichtel 12.12.09 - 19:36 Uhr

Ich gucks trotzdem, weil das nette Samstag-Abend-Familienunterhaltung ist und immer noch besser als Wetten dass..!
Und anrufen werde ich auch! Weil ich nämlich dringend ein neues Auto brauche :-p

Beitrag von pupsik_1984 13.12.09 - 11:56 Uhr

Und du bist dir sicher, dass es das Auto wirklich zu gewinnen gibt??

Ich glaub nicht daran. Die schreiben zwar immer: Gewonnen hat: Herr x oder Y

Aber gibt es die Person wirklich??

Die können doch irgendwelchen Namen nehmen. Um Leute zu animieren dort zigmal anzurufen.

Ich hab sowas mal von einer Unternehmerin gehört. Sie hat Lose verkauft. Da gab es einen DVD Player zu gewinnen.
Nach einiger Zeit hat sie eine Bekannte mit dem DVD Player fotografiert und als glückliche Gewinnerin präsentiert.

Dann gab es angeblich einen 2. Player zu gewinnen. Und die Leute haben wie blöd gekauft.

Damals waren die Dinger schweineteuer.

Seitdem glaube ich an diese Sache nicht mehr

Beitrag von pupsik_1984 13.12.09 - 11:58 Uhr

Vergessen: Das hat sie mir persönlich erzählt. Ist eine alte Bekannte von mir.

Beitrag von 3wichtel 13.12.09 - 13:09 Uhr

Ich glaube daran, denn:

Ich habe im Sommer innerhalb von einer Woche einen Strandkorb, ein Reisebett und einen Spielekoffer gewonnen!

Ausserdem (schon länger her):
Reise nach Jalta
Fleischereigutschein
Teddy
Taschenlampe
Einkaufsgutschein über 100 Euro
etc.

Beitrag von schachti2005 12.12.09 - 20:24 Uhr

Hi!

Also anrufen tu ich da auch net, da mir das Geld zu gut ist als es für so nen Mist auszugeben.
Aber das nur Sänger weiter sind stimmt net ganz. Denn der Kerl mit dem Huind ist ja weiter. ;-)

LG Sandy

Beitrag von anita_kids 12.12.09 - 20:49 Uhr

Ich rufe auch nicht an, is mir zu teuer...

ABER im letzten Finale war auch ein Artist, nämlich der mit der Glaskugel :-P
So ganz geht deine Theorie wohl nicht auf.
Sicher wundert es mich auch ein bisschen, warum der Jongleur nicht weiter ist, der war doch suuuper und schnuckelig #verliebt, aber vielleicht denken andere eben, für den rufen schon die anderen an und rufen eher für einen an, der ihnen auch gefällt, aber wo sie eben denken, der steht nicht so gut da #kratz

Ich schaus mir an und basta..

LG Anita

Beitrag von mama_reni 12.12.09 - 21:48 Uhr

jede woche die gleiche leier.es fängt an zu nerven.

lg reni

Beitrag von cherymuffin80 12.12.09 - 22:39 Uhr

Ja logisch gewinnen nur Musiker!
Artisten kannste schlecht auf CD packen und verkaufen, darum geht es doch blos, soviel Geld wie möglich damit zu machen!

Beitrag von dani001234 13.12.09 - 10:39 Uhr

genauso ist es!
richtig verkaufen kann man nur sänger oder leute, die ein instrument spielen.
aber da es ja letztes jahr schon jemand mit einem instrument gab, wird nun wieder ein sänger gewinnen #cool

Beitrag von silkes. 13.12.09 - 18:51 Uhr

Hallihallöle...

und da ja der Gewinnt, der die meisten Anrufer hat, hat man gleich einen Schwung potentieller CD- Käufer.
Prinzip ist toll. Man produziert das, was die meisten RTL- Schauer haben möchten.

Kann da auch nichts Verwerfliches dran finden. Was soll ich ein kleines Kind gewinnen lassen, mit dem eine CD produzieren, wenn die Mehrheit doch eine Panflötenfrau oder ein blindes TeenyMädchen haben will?!

Grüssle Silke