Jungenname ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 12.12.09 - 18:21 Uhr

Bin hin und weg von dem Namen Elias#verliebt
Mein Schatz findet ihn auch schön... jedoch bin ich mir manchmal unsicher... ist er nicht zu altmodisch?

Wie findet ihr ihn?

Beitrag von schmettermaus 12.12.09 - 18:23 Uhr

würde ihn für nen j7ungen auch gerne nehmen geht aber nich da wir ihn schon in der familie haben ( cousin)

Beitrag von estelle75 12.12.09 - 18:23 Uhr

SCHÖÖÖÖN......
Gruß Jessica

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 18:24 Uhr

war damals einer meiner favouriten ...

echt toller name ... auch wenn er jetzt net mehr meins wär #rofl

hat sich nach 5 jahren geändert #rofl

Beitrag von phoebe2010 12.12.09 - 18:24 Uhr

Grade Elias oder generell eher alte Namen sind doch wieder sehr stark im Trend.
Ich finde Elias auch echt schön. Nur für unseren kurzen Nachnamen zu kurz... deshalb haben wir uns anders entschieden ;-)

LG

Beitrag von ellillein 12.12.09 - 18:26 Uhr

Er ist total modern....aber leider, finde ich, viel zu häufig, dass er für mich nicht in Frage kommen würde.

Grüßle

Beitrag von dydnam 12.12.09 - 18:28 Uhr

Find ihn auch total schön und er ist auch auf meiner Liste potentieller Jungen-Namen, aber erstens taucht der in Beliebtheits-Rankings immer ziemlich weit oben auf (von daher hätte ich Angst, dass der Name zu verbreitet ist), und außerdem heißt mein Kurzer "Silas". Bin mir nicht sicher, ob das dann nicht zu ähnlich klingen würde.

Aber wie gesagt, find ihn nicht altmodisch oder so.