Impfen und Thyja

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 12.12.09 - 18:24 Uhr


Meine kleine ist jetzt 3 Monate und ich würde ihr gerne nach der Impfung Thuja D6 geben. Weiß jemand wieviel man davon gibt und wie oft?
Hab schon gegoogelt aber da schreibt jeder was anderes.
Auch vieviele Tage danach man Thuja nehmen soll weiß ich nicht genau.

Danke für eure Antworten

Beitrag von canadia.und.baby. 12.12.09 - 19:07 Uhr

was ist thuja?

Beitrag von jana-gerhard-luna 12.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme hat mir die Gabe von Thuja so empfohlen-
1 Tag vor Impfung= 3xtägl. 5 Globuli
am Tag der Impfung= 3xtägl. 5 Globuli
1 Tag nach Impfung= 3xtägl. 5 Globuli

Hat bei uns immer super funktioniert!

LG, hoffe konnte dir etwas helfen. Jana #klee

Beitrag von lissi83 12.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo!

Unser Apotheker und Homöopath hat mir gesagt:

5 Tage vor der Impfung damit anfangen und noch ca. 3-5 Tage danach! Je nach dem, wie das Kind drauf ist!

Immer 3x5

lg

Beitrag von senzill 12.12.09 - 21:42 Uhr

Ich gebe 3Tage davor am Tag der Impfung und 3Tage danach (von Hömöopathin empfohlen) 3x am Tag 3 Gobulis. Er hatte noch nie Fieber oder andere Probleme. LG