Was genau macht ein Osteopath???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvka1 12.12.09 - 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was genau macht denn ein Osteopath?
Unsere Kleine ist immer irgendwie "unruhig" bis nich tröstbar, mal will sie nur auf den Arm, mal schläft sie allein in ihrem Bett in unserem SZ, mal nur in meinem Bett, mal nur in meinem Arm!
All das ist für mich kein Problem, jedoch hab ich das Gefühl, irgenwas "quält" die Maus!

Da ich hier immer öfter vom "Wunder Osteopathie" lese, möcht ich gern mal wissen was genau die mit der Kleinen machen und wer es evtl. sogar empfehlen kann!

Danke Euch schonmal!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt auf dem Arm, 7 Wochen alt!

Beitrag von cherry19.. 12.12.09 - 19:41 Uhr

ein osteopath heilt sozusagen mit seinen händen und nutzt eben nicht die schulmedizin, sondern greift auf naturheilkunde zurück.

ich finde es wirklicih mehr als bewundernswert, was sie alles heilen.

ihr könnt klar mal mit ihr dorthin. schaden tuts auf keinen fall. kostet halt n bißle was und es gibt sicher solche und solche ;-)

allerdings erhoff dir nicht zu viel. viellelicht ist eure kleine einfach ein baby, was eben viel nähe brauch. da kann auch der osteopath nicht helfen, sondern eben nur die mama ;-)