wie schiebt ihr die süßen.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ley09 12.12.09 - 18:36 Uhr

....denn jetzt im winter im kiawagen????also mit dem blick zu euch oder nach vorne?????
ich hab nen bißchen angst das alex der wind vielleicht zu kalt wird oder so...
vielen dank für eure antworten
eure ley mit alex

Beitrag von micha.ela 12.12.09 - 19:27 Uhr

Huhu,

ich kann den Ausatz bei unserem Buggy drehen..so wird je nach Wetter entschieden.

Klar, kann man nicht immer drehen, aber meist schaut sie nach vorne.

LG Ela

Beitrag von elcheveri 12.12.09 - 19:27 Uhr

Hi
Henry hat leider gar keine lust mehr im Kiwa zu sitzen.....würd Ihn aber weiterhin vorwärts schieben........er will ja was sehen.........dick anziehen-fertig.....und Ihr seid ja keine Stunden draussen oder??
Lg

Beitrag von knuffel84 12.12.09 - 19:28 Uhr

Hallo,

wenn Ben Luca mal im Kinderwagen sitzt, dann mit dem Gesicht nach vorne. Wenn er läuft, bekommt er ja auch den Wind ins Gesicht ;-)

LG
Jasmin

Beitrag von bibi22 12.12.09 - 19:40 Uhr

*seufz* war das noch schön als sie im KW saß! *g*

Also ich hatte meine immer mit dem Gesicht zu mir, ich weiß nicht wieso, ich fand das angenehmer wenn ich sehen konnte was mit ihr los ist.

Vielleicht saß sie auch deshalb nicht so lang drin. ;-)

lg bianca

Beitrag von chaosotto0807 12.12.09 - 20:12 Uhr

hallo,

da wir nur noch nen buggy haben, schaut der kleine nach vorn raus. gesicht wird schön eingecremt und so passiert der haut gar nix ;-).

LG mareike

Beitrag von hutzel_1 12.12.09 - 20:28 Uhr

Gar nicht!;-) Er geht nämlich zu Fuß...:-p

Wenn er im Kiwa sitzen wollen würde, würde er nach vorne gucken. Das ist schon so, seit er ca. 10 monate alt ist. Seitdem ist er nämlich so neugierig, dass er alles sehen möchte.

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan #verliebt

Beitrag von miriamama 12.12.09 - 21:24 Uhr

Hi!!

Charlotte ist meistes im Tuch. Und dann eher auf dem Rücken. Vorne trage ich nur noch ab und zu... ;-)

LG! Miriam

Beitrag von cori0815 12.12.09 - 21:40 Uhr

hi ley!
Na kommt doch drauf an, ob die Babys noch zur Mama gewandt fahren möchten oder dann protestieren. Wenn nicht gerade der stramme Ost-Wind von vorn kommt, würde ich es ruhig riskieren, das Kind nach vorn fahren zu lassen. Aber: Gesicht immer gut mit Vaseline schützen (nicht mit Nivea & Co, denn da ist zu viel Wasser drin - Öl-in-Wasser-Emulsion, das ist eisig auf der Haut).
LG
cori

Beitrag von 1c1c1 12.12.09 - 22:28 Uhr

hallo
mike mag überhaupt nicht vorne fahren er wird total Hysteerisch wen ihn leute ankucken. somit muss ich leider immer den Kiwa nehem damit er seine geliebte mama anschauen kann#schein