was ist das nur?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 12.12.09 - 18:40 Uhr

erst mal wüsch ich euch einen schönen samstag abend.

das is mir jetz irgendwie bissl peinlich :(

gestern abend hab ich mit meinem liebsten geherzelt und als wir "fertig" waren hatte ich danach ganz klein wenig SB dran, dachte "naja bekomme vielleicht meine mens oder war ne kontaktblutung"
heut früh hat ich dann noch nen winzigen rest dran, das war richtig eklig braun (kaffeebraun ohne milch würd ich's beschreiben #kratz) dachte ich nehm mal ein OB wenn doch die mens kommt (wobei die ja seitdem ich die pille ne mehr nehme kirschrot is)
naja am OB war dann ja gar nix mehr und kontaktblutungen waren für gewönlich auch immer richtig rot.

also mädels, was war das jetz?
(soll das übrigens von meinem freund aus fragen, weil der sich seit meiner AS im märz immer tierische sorgen wegen meinem UL macht #verliebt )

dankeschöööön

Beitrag von babys0609 12.12.09 - 18:46 Uhr

Das war bestimmt eine rest blutung aus dem Muttermund. Beim Kontakt an den MUMU ist der etwas auf gegangen und rest Schleimhaut und Blut kam mit raus.
Passiert mir auch öfter.
Normalerweise ist das nichts schlimmes!!