Gipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymami20 12.12.09 - 18:45 Uhr

Hey mädls wer mal schaun mag hab meinen Gipsabdruck fertig bild in VK

GGLG

babymami20 + BabyGirl Eve 34 SSW

Beitrag von suriya 12.12.09 - 18:51 Uhr

hallo
der ist schön geworden-will auch endlich mal meine bilder hochladen...

grüssle suriya mit sannyas et-12

Beitrag von sandrag79 12.12.09 - 18:51 Uhr

Hi,

sieht cool aus.....tolle Idee! Den Spaß werd ich mir auch gönnen, wenns denn mal soweit ist. Wie lange hat das ganze gedauert?

LG

Sandra

Beitrag von fittine 12.12.09 - 18:51 Uhr

Ooh, der ist aber hübsch geworden!!!

Wie viele Gipsbinden hast Du denn gebraucht und wo hast Du sie geholt? Möcht auch gern sowas machen, und frag mich, ob die Binden in der Apotheke zu teuer sind.

Liebe Grüße

Beitrag von babymami20 12.12.09 - 19:08 Uhr

also ich hab 10 stück gebraucht damit der bauch auch richtig schön fest geworden ist hatte mir aber 12 stück geholt hab für die 12 stück 11 euro ca bezahlt und du braucht echt viel viel vaseliene

Beitrag von fittine 12.12.09 - 19:11 Uhr

Okidoki,

vielen Dank!

Beitrag von babymami20 12.12.09 - 19:22 Uhr

Bitte nichts zu Danken

Beitrag von suriya 12.12.09 - 19:24 Uhr

wir haben einen gibsbauch-bastel-mittag im kh gehabt der war ganz witzig und mit kekse und kaffee getränke...wir haben uns mit gipsbinden zugekleistert soviele wir halt brauchten und die acrylfarben waren auch gestellt für 20 öhre kann man nix sagen.ich durfte noch die dusche benutzen im kreissaal,wurde von der hebi da hingeschickt#schock weil mein süsser mich komplett versaut hat#rofl#rofl

suriya mit sannyas et-12