Wie weit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele-09 12.12.09 - 18:45 Uhr

... ich den jetzt Schwanger?Ich hatte am 24.10 meine letzte Mens?Keine Ahnung wie man das rechnet und hab am 16.12 erst meinen ersten FA Termin.

Danke

Beitrag von wespse 12.12.09 - 18:47 Uhr

kommt drauf an, wann dein ES war. Meine letzte Mens war am 25.10. Hatte aber nen ZK von 33 Tagen und bin jetzt in der siebten Woche.

Anja (#ei 6+2)

Beitrag von baby.2010 12.12.09 - 18:48 Uhr

sieh mal hier:

http://clearblue.de/rechner-fur-den-geburtstermin.php

Beitrag von murmel2010 12.12.09 - 18:48 Uhr

du bist in der 7 ssw:-)

Beitrag von nigrin 12.12.09 - 18:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

Beitrag von sterni2005 12.12.09 - 18:48 Uhr

Hallo,

wenn du einen 28 Tage Zyklus hast bist du heute bei 7+0,also 8.SSW...

LG

Beitrag von pinocchiokroete 12.12.09 - 18:49 Uhr

schau mal hier - das funktioniert eigentlich ganz gut ;-)
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

viel spaß - und eine schöne kugelzeit

Beitrag von nele-09 12.12.09 - 19:59 Uhr

Wenn ich ja nur die genaue Zykluslänge wüsste.Ich hatte einmal ein Zyklus von 31 und dann von 32 und nun letzten Monat weiß ichs net...