starkes ziehen der mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante2006 12.12.09 - 18:49 Uhr

Hallo,
hab seit gestern, beim Aufstehen nachdem ich eine zeitlang gesessen habe, ein starkes ziehen in der rechten Seite. Es tut dann beim Laufen richtig weh. Können das die Mutterbänder sein? Kennt das jemand? Bin jetzt in der 18.SSW.
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
tante2006

Beitrag von baby.2010 12.12.09 - 18:50 Uhr

juhu,ich habe das,und es sind bei mir zumindest die mutterbänder. wird auch immer shclimmer,manchmal kann ich nur wie ein kamel laufen#augen

Beitrag von meinschnatzi 12.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo!
Ja, das hört sich nach Muttgerbändern an. Ich hatte es linksseitig ganz schlimm, es zog bis in die Schamlippe #hicks
Momentan ist Ruhe und es tut nicht weh.

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von dgks23 12.12.09 - 18:51 Uhr

Bin jetzt in der 16 ssw, und ich hab das gleiche....
ich denk schon das die Mutterbänder sich wieder dehnen....

Beitrag von tante2006 12.12.09 - 18:54 Uhr

Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Da bin ich ja beruhigt!!!

Schönes Wochenende noch!
tante2006