Schwanger trotz Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaine02 12.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war jetzt 4 tage überfälig...war ich noch nie...war fest davon überzeugt schwanger zu sein...gerade eben habe ich aber ganz leichte schmierblutungen bekommen...

wars das jetzt? oder kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

eure meinung bitte!!!

danke

Beitrag von milka2680 12.12.09 - 19:52 Uhr

Hi

Ich war zwar noch nicht überfällig aber ich erzähle mal kurz.

Diesen Donnerstag hatte ich NMT und ich bekomme immer schon 5 Tage zuvor ne SB. Also letzten Samstag ´bein MUMU abtasten hatte ich Blut am Finger wie Sonntag auch. Montag Dienstag hatte ich dann leicht bräunliche SB und Mittwoch unr noch ganz bißchen bräunl.SB. Habe Mittwoch nen Test gemacht weil es alles so anders war diesmal (es war viel wenig SB)
Habe dann Mittwoch gegen 17Uhr nen test gemacht und der war positiv (hätte ich nie gedacht weil der Zyklus so sch.. war) Habe dann um 20Uhr noch nen Digi. gemacht und was stand da "schwanger".
War Donerstag also am MNT beim FA und der sah zwar ne ganz winzig kleine Fruchthöhle aber der Test da war negativ. Nu muss ich Utrogest nehmen und Montag wieder hin.
Ich habe noch 3 tests gemacht und alle sagen schwanger.
Mein ZB ist in VK.
Du kannst durchaus ss sein teste einfach mal.
Lg

Milka

Beitrag von elaine02 12.12.09 - 20:11 Uhr

Danke für deine antwort...ok dann werde ich mal abwarten.

wenn du magst sag doch mal bescheid was bei dir raus gekommen ist.

LG elaine

Beitrag von milka2680 12.12.09 - 20:17 Uhr

mach ich

Beitrag von ryja 12.12.09 - 19:53 Uhr

Könnte. War bei mir auch so.
Wenn es morgen mehr ist, dann wirst du es wissen. Dann war es doch nur Mens.