UL schmerzen+ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 12.12.09 - 18:53 Uhr

einen schönen abend ihr lieben !
hab da mal ne frage..
ich habe diesen zk andauernd ul ziehen bis zu ul schmerzen..hatte das vorher nochnie so..kenn das wenn der es ist das es kurz davor wärend und dannach so ist aber doch nich die ganze zeit..muss ich mir sorgen machen?
was kann man denn dagegen nehmen(bitte nur sachen auf pflanzlicherbasis)
schonmal ein großes danke an alle ernstgemeinten antworten#liebdrueck

Beitrag von nisifo 12.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich kenn das nur zu gut. Bei mir ist das fast Dauerzustand. Was mir hilft ist ne Wärmflasche und Sofa-Sitting. Wenns gar nimmer zum aushalten ist auch mal ne Paracetamol oder ABLENKUNG..... Raus gehen, spazieren laufen, jetzt über den WEihnachtsmarkt schlendern, sich mit Freunden treffen, ect....

Wünsch dir gute Besserung,

NiSiFo die sich auch gerade mit ULS rumplagt