Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 12.12.09 - 18:56 Uhr

Habe am 11 Nov. meine Mens beommen und die Pille danach abgesetzt.. hätte eigentl. am Mittwoch die Mens bekommen sollen..sind aber bis heute nicht in sicht fühl mich auch nicht danach...
Habe gestern Mittag mal einen Test gemacht der war Negativ.....

Ist mein Körper jetzt durcheinander?

Grüße Farfalla

Beitrag von tiger89 12.12.09 - 19:22 Uhr

logo, nimmst ja auf einmal die hormone ne mehr zu dir ;)

bei mir hat's nach absetzen der pille 37tage gedauert bis sich die mens angemeldet hat.

gib deinem körper 3monate mindestens zeit bis der zyklus sich normalisiert hat (was aber nicht heißen soll das du nicht schwanger werden kannst ;-))

Beitrag von farfalla25 12.12.09 - 19:25 Uhr

wow na dann werd ich mich noch gedulden müssen.. hoffe die penden sich relativ schnell ein damit das mit dem Kinderwusch auch eher klappt ...

Danke für das Antworten..

Schönen Abend Farfalla :)

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo Farfalla,

bei mir hat sich alles nach 1 Zyklus wieder eingependelt und war ohne besser als mit... muss also nicht immer bis zu einem Jahr dauern!

Viel #klee