Geschenkideen für Geschenkkorb....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schwarze-sonne 12.12.09 - 18:57 Uhr

Hallo!

und zwar... ich habe mal ein Praktikum hier in der "Familienschule" gemacht. Jetzt mit meiner Tochter habe ich in den dortigen Krabbelgruppen "Rabatte" bekommen und ich wollte den Mitarbeiterinnen dort gerne einen Präsentkorb nächste Woche vorbeibringen....

Nur was kommt da rein?

Also Tees und Kaffeepulver werde ich auf jeden Fall reintun, da sie dort einen wirklich hohen Verbrauch haben :-p

Aber was noch? #gruebel

Freu mich schon auf Antworten....

LG

Carina

Beitrag von chaoskati 12.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo Carina...

Also ich kann dir auf jeden Fall schon mal sagen was nicht rein soll:

- Merci und Mon Cheri

das wir nämlich bei uns in der Arbeit (Krankenhaus) von jedem der uns was Gutes tun will angeschleppt.

Wie wäre es mit Dominosteinen, selbst gebackenen Plätzchen, Fruchtsäfte, Milka Naps, Minis von Mars, Twix etc. oder auch die Celebrations

Gruß K.

Beitrag von schwarze-sonne 12.12.09 - 22:52 Uhr

Ahhh, ja an Merci oder Mon Cheri hätte ich auch mal selber denken können... das sieht auch noch ein bissi hüpsch aus ;-)

Dankeschön......

und Plätzchen kommt drauf an, dieses jahr werden zum ersten Mal (muss ich zu meiner Schande zugeben) welche gebacken...

GLG