Ovaria & Bryo - Einnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels!
Folgende Sachlage: Ich habe jetzt zum 1. mal Ovaria eingenommen (1.ZH) und danach eben Bryo in der 2. ZH. So,heute morgen natürlich noch Bryo - mittags kam die Mens. Fange ich also jetzt Abends wieder mit Ovaria an oder wie? Weil...heute ist doch dann ein neuer Zyklus.


#dankefür Erfahrungsberichte.
Andrea

Beitrag von lija2205 12.12.09 - 19:01 Uhr

Das mit Deiner Mens tut mir leid..

Ich habe dann am nächsten Morgen wieder mir Ovaria angefangen...

Viel Glück für den nächsten Zyklus..

Schönen Abend..

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 19:19 Uhr

;-)Danke dir!

Aber heute Abend nehme ich dann gar nichts ein,oder wie? #gruebel