Suche gutes Buch mit Babybreirezepten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von paeback 12.12.09 - 18:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wir haben zwar noch etwas Zeit aber ich habe noch nirgends ein Buch mit schönen Babybreirezepten gefunden da ich selber kochen möchte.

Könnt ihr mir da eins empfehlen bzw. eine ISBN Nummer zu kommen lassen. wäre euch echt dankbar.


lg anne mit ben (am 17.12 volle 4 monate)

Beitrag von sunny382 12.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich habe jede Menge Bücher, aber am besten finde ich immer noch:

Die besten Breie für Ihr Baby
TRIAS Verlag
ISBN 978-3-8304-3350-7

Was auch nicht schlecht ist:
Babybrei selbst gemacht
Kordula Werner
ISBN 978-3-8025-1499-9

Ich hoffe das hilft dir :-)

Lg Karina

Beitrag von gslehrerin 12.12.09 - 19:35 Uhr

Du nimmst zwei Teile Gemüse, ein Teil Kartoffel und 20g Fleisch. Kochbuch fertig.
Eine gute Seite könnte ich dir dann aber doch empfehlen: http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=60

LG
Susanne