Kennt das jmand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaneasha29 12.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo

Kurze Frage an Euch evtl. kennt das auch jemand?

Manchmal habe ich re oder li in der Leistengegend ein kurzes schmerzhaftes ziehen (nur für sec.)

Was kan das sein? #kratz

Glg Wiebke #klee

Beitrag von grey-tiger 12.12.09 - 19:21 Uhr

Hi,
ja das kenne ich auch, aber was das ist weiß ich auch nicht. Hab das meist an mehrern aufeinander folgenden Tagen und dann ist alles gut.
LG

Beitrag von tama907 12.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich habe das, wenn ich meinen ES hab!

LG Tama

Beitrag von ina175 12.12.09 - 19:24 Uhr

Hatte ich letzten Monat kurz vor meiner FG :-( Ansonsten hab ich das auch öfters, wenn mein Rücken wieder 'kneifft'. Wenn ich zum Beispiel falsch sitze oder mich verdreht habe.

Vielleicht bist du ss :-)

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von kaneasha29 12.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo

Danke Euch..

Schwanger glaube ich nicht bei dem Zyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463955&user_id=828986

War am 09.12.09 beim Gyn und sie sagte der ES war schon....

Glg Wiebke #klee