Bauchbild 20 SSW!Würd gern eure Meinung hören!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchenevi 12.12.09 - 19:19 Uhr

Hallöchen,

hab mal ein neues Bauchbild in meine VK geladen! Viele sagen mein Bauch sei schon ziemlich groß:-p, wie seht ihr das? Mich würden auch mal eure in der Zeit interessieren !!!

LG Evi & Bauchmausi #huepf

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 19:21 Uhr

also ich find den für die 1. SS und die SSW eigentlich ganz normal.

nicht so recht groß.


lg, carina

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 19:23 Uhr

Naja dick ist relativ. Schau mal in meiner VK Zwillingsbauchi in der 11.Woche und da hatte ich vorher nix gegessen und hatte auf 1.66m 52kg also mehr wie schlank.;-)

Beitrag von meinschnatzi 12.12.09 - 19:23 Uhr

Der ist doch nicht groß!

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von teufelchenevi 12.12.09 - 19:28 Uhr

denn bin ich ja beruhigt! Ich hab schon gedacht ich dachte schon weil alle hier sagen er sei schon so groß dabei find ich das eigentlich ganz schick so! Danke für eure Meinungen!

Beitrag von schnee-weisschen 12.12.09 - 19:27 Uhr

Hey,

er ist nicht groß.
Aber schön...
Kein Speck, der an den Knien schlabbert und offiziell als "Babybauch" bezeichnet wird #rofl

Und über die Maße des Babys sagt er sowieso nix aus. Mir sagen alle, ich hätte für das "Endstadium" einen kleinen Bauch, aber ich bekomme ein extrem kräftiges, großes Kind.

LG

sw

Beitrag von 2468p 12.12.09 - 19:27 Uhr

wunderschön sieht dein bauch aus!! darf ich mal fragen wie viel du zu genommen hast
lg

Beitrag von teufelchenevi 12.12.09 - 19:31 Uhr

Hab zu Anfang der Schwangerschaft 50 Kg gehabt bei 1,67 m! Jetzt hab ich ca 3,5 Kilo mehr !

Beitrag von aida22 12.12.09 - 19:31 Uhr

na also ich finde den schon groß #schock aber schön #freu
wenn ich da so bei mir runter schaue - ich habe am 11.05 ET und bei mir sieht man noch fast gar nichts, nur wenn ich nackig vorm Spiegel stehe sieht man einen kleinen Ansatz unterhalb des Bauchnabels.
Ist aber meine 2. Schwangerschaft und ich bin ziemlich schlank. Naja, eben ein starkes Bindegewebe :-p Bei meiner 1. SS hat man erst so ab der 25. Woche einen Bauch erahnen können.

lg
aida

Beitrag von nadja101 12.12.09 - 19:43 Uhr

Schau mal in meine VK habe eins von der 19.ssw drin... ;-)

Beitrag von teufelchenevi 12.12.09 - 19:57 Uhr

na da ist ja schon ne menge zu sehen in der 19. ssw! Erstmal danke für die Komplimente das geht ja runter wie öl :-p! Ich creme sehr viel und will mal hoffen das er sich weiterhin so entwickelt und ich zum Ende hin keine Streifen oder so kriege! Ist wirklich mal schön verschiedene Meinungen zu hören!

LG Evi & #verliebt Bauchmausi


Beitrag von tama92 12.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo,
ich find den ganz normal für die SSW und er sieht klasse aus !
Ich hab welche von 17+0 in der VK.

Beitrag von schmettermaus 12.12.09 - 20:14 Uhr

Der is winzig ich bin jetz 12. woche und seh so aus....;-);-);-)

Beitrag von baby.2010 12.12.09 - 20:27 Uhr

hi,du hast einen hübschen bauchi:-D

vergleichsbild habe ich hier:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder.html

LG sandra schon 26.ssw#freu

Beitrag von melanie237 12.12.09 - 20:41 Uhr

also ich finde ihn auch nicht besonders gross.
eher normal, aber ein anschaulicher babybauch.

lg mel

Beitrag von molly85 12.12.09 - 21:25 Uhr

mich sprechen auch alle an wie weit ich denn schon bin und wenn ich dann sage 20. ssw dann höre ich generell "dafür ist der bauch aber schon groß, ich dachte du wärst schon viel weiter"

Eine Kollegin hat mich auf den siebten!!!!! Monat geschätzt.

Ich bin stolz auf meinen Kugelbauch, so wissen wenigstens alle das ich schwanger bin#verliebt

Beitrag von septemberchild 12.12.09 - 21:45 Uhr

Erstmal grosses Lob, Du hast einen wunderschoenen Babybauch, und ja, ich finde ihn auch schon recht gross :) aber jeder Koerper ist nun mal anders :)