Ovus von Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama04092005 12.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo

ich versuche mein Glück erstmals mit Ovus. Jetzt habe ich welche von Babytest. Wie sind eure Erfahrungen damit. Zuverläßig oder nicht, Sind ja im Vergleich zu anderen Anbietern, nicht die Günstigsten.

Lg

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 20:40 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=ovus+babytest

Da kannst du nachlesen. Ich weiss nur,daß die SST`s sehr beliebt sind,da sie wohl keine VL aufweisen sollen und zudem recht früh anschlagen sollen (obwohl das ja eine Sache des HCG-Anstiegs ist #augen).

LG
Andrea

Beitrag von teddiebaer 13.12.09 - 00:34 Uhr

Hallo Andrea,

passt hier jetzt zwar nicht, aber ich kann Dir sonst nicht schreiben. Hast Du Dich neu angemeldet?

Bitte schreib mir mal, damit ich Dich erreichen kann. Ich habe ganz viele Fragen.

LG,

Anita