ABC Design, mamba pink,wer hat ihn?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamalein1981 12.12.09 - 19:24 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hat einer Erfahrungen mit dem?

LG

Beitrag von exzellence 13.12.09 - 10:46 Uhr

eine freundin hat den schwarz-gold.

so nicht schlecht.

ABER:

#contra vorgeformter Sitz
#contra klappert ziemlich beim spazieren über Pflastersteine
#contra extrem kleine Sitzfläche


#pro klein zusammenklappbar
#pro man kann den Bügel vorn aufklappen und das Kind kann dann schon allein rein
#pro mit babywanne erhältlich (weiß allerdings nicht ob die eher groß oder eher klein ist)


letztendlich würde ich aber zu einem anderen Wagen tendieren, da vor allem dieser vorgeformte Sitz doof ist. #schwitz

Beitrag von mamalein1981 13.12.09 - 15:27 Uhr

Huhu,

danke für deine Antwort. Warum ist denn ein vorgeformter Sitz schlecht? Hab soeinen erst einmal gesehen und kann mich nicht richtig erinnern.

LG