Ich weiss nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von gefrustet 12.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich führen eine Wochenendbeziehung, da er in der Woche 500 km von hier weg arbeitet.

So gestern wollte er mit seinen Freunden feiern, und meinte, bis morgen, ich solle mich melden wenn ich wieder von der arbeit zuhause bin!

Ich ihn um 16 Uhr angerufen, war nur die Mailbox dran.

Bin dann um 17 Uhr zu ihn nach Hause gefahren, da sagte seine Mutter mir, der sei heute morgen nur kurz da gewesen und denn auch wieder mit sein Kumpel los!

Handy ist übrigens immer noch nicht an!

Nächste Woche geht er wieder los, und ich hänge hier zuhause rum!

Ich muss sagen das kommt bei ihm häufiger vor, das er fast jedes WE saufen geht!!!!

Ich bin doch kein Spielzeug was man rausholt wie man lustig ist!

Ich kann so auch nicht mehr!

Ich habe echt schon das Gefühl das ich übertreibe, aber er ist so ein sturer Ignorant, was er sagt ist Gesetz, und wenn ich mal mein Mund aufmache, wird sich gleich getrennt von seiner Seite aus!
Ich muss es so hin nehmen was er macht.

Musste mal raus, sorry....
Ich weiss echt nicht weiter....

Gruß

Beitrag von fruehchenomi 12.12.09 - 19:31 Uhr

Ich muss es so hin nehmen was er macht.


Hä ? wo steht das ? wer befiehlt das ? Und warum machst Du das mit ? Jede Woche einen besoffenen Freund ? Supertoll, sowas braucht man zum Glücklichsein - bist Du ihm hörig ? Bzw wie alt seid ihr denn ? Meiner Meinung nach noch seeeehr jung.
Nimm Dir doch einfach auch was vor zum Wochenende mit Freundinnen und zieh es durch. Wenn er sich wegen jedem Mist gleich von Dir trennen will, liebt er Dich doch eh nicht - so einfach ist das. Den kann man knicken.
Du hängst zuhause rum ? Hast Du keine Arbeit ? Wenn ja, dann unternimm eben abends selber was - Du wirst doch wohl noch keine 80 sein. Du findest allemal was besseres als sowas.
Gruß Moni


Beitrag von gefrustet 12.12.09 - 20:03 Uhr

Ich muss jetzt 3 Wochenenden durch arbeiten Sa/So, ich stehe um 6 Uhr morgens auf, da hab ich ehrlich gesagt keine lust abends weg zu gehen #schmoll

Ausserdem hab ich noch einen Sohn hier ;-)
Ist aber nicht sein Kind!

Er ist 24 ich bin 27...

Hörig bin ich ihm auf keinenfall, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen. K.a wieso...
Ich weiss das es das beste wäre, aber ich schaffe es nicht!

Beitrag von fruehchenomi 12.12.09 - 20:04 Uhr

Na dann musst Du wohl noch länger auf Dir rumtrampeln lassen, bis Du Dich im Spiegel überhaupt nicht mehr ansehen kannst.
Mensch Du bist eine junge und sicher hübsche Frau - KEIN MANN hat das Recht, so mit Dir umzugehen.
Ich hoffe mal, Du kommst noch drauf....bevor Du von ihm schwanger bist.
Ich meins ehrlich nur gut.
LG Moni

Beitrag von gefrustet 12.12.09 - 20:14 Uhr

Ich weiss, ich muss wahrscheinlich erst auf die "schnauze" fallen damit ich richtig wach werde...
Oder einfach nur angst keinen anderen ab zu bekommen!
Vorallem will ich meinen SOhn ja nicht alle 2 Jahre einen neuen Partner vorstellen!

Danke :-)

Beitrag von fruehchenomi 12.12.09 - 22:13 Uhr

welchen Partner ? Den momentanen würde ich also nicht wirklich so bezeichnen.
Und - keine Sorge, Du kriegst einen anderen - da hab ich hier schon von ganz anderen Fällen gelesen.
Alles ist besser als ein unausgegorener Wochenend-Säufer !
LG Moni

Beitrag von wachauf 13.12.09 - 11:15 Uhr

hast du niemanden ausser ihn mit dem du weggehen kannst???
wenn du nicht weggehen kannst wegen arbeit dann lad doch paar leute zu dir ein,muß ja nicht lange sein.
er muß sehen das du auch ohne ihn krar kommst,er hat doch die perfekte lösung für sich gefunden..zu hause ist die frau die auf ihn wartet und alles tut was er sagt und er kann machen was er will!!!!
also er hat ein gutes leben würd ich sagen!!!

bald ist silvester,bleibst du denn auch zu hause wenn er was anderes vorhat???