Leichter Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 12.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo,

bin so ca. in der 4ssw habe echt null beschwerden, außer ein bissle ziehen in den brüsten und ab und zu im ul... aber sonst alles fit.. :-)
habe aber gemerkt, dass ich ab und zu einen leichten weißlichen-hellgelben ausfluss hab *sorry ;-)*, is da normal?
is meine 1.ss kenn mich da gar net aus was man da so alles haben kann ode bekommen kann #gruebel
danke schonmal für eure antworten!

Beitrag von fonziemay 12.12.09 - 19:41 Uhr

ja, völlig normal, solange nix riecht, brennt oder juckt! und mach dich schon mal gefaßt darauf, daß das noch mehr wird - also schön immer slipeinlagen benutzen, vor allem zum ende hin dann ;-)

Beitrag von sandrag79 12.12.09 - 19:44 Uhr

Hi,

ich bin in der 6. SSW und habe das auch. Meine Frauenärztin sagt, dass sei normal.

Also, keine Sorge und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG

Sandra

Beitrag von sunshine1709 12.12.09 - 19:48 Uhr

Danke euch, dann bin ich ja beruhigt!

Ja wünsche euch auch ne schöne Kugelzeit!
#liebdrueck
Jessi