Wer hat auch am 15/16 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von altealma 12.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo Mädels

wer hat auch am 15 oder am 16.12 NMT?
Seit ihr auch schon so aufgeregt? #zitter
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Wie gehts euch sonst so?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461880&user_id=842930

Ich habe nur ein Anzeichen.Mir war heute Morgen und Mittag etwas übel.

Ich drück euch die #pro

lg alma

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 19:49 Uhr

Hey hab auch 15/17 NMT hatte heute mit dem Kreislauf was ich garnicht kenne von mir,sonst gehts recht gut bis vor 2 tagen hatte ich diese fressatacken was ich jetzt nicht mehr habe.Sonst habe ich diese immer 2 wochen vor der mens #schwitz

Beitrag von altealma 12.12.09 - 19:52 Uhr

ja das hört sich doch schon mal gut an #schwitz
hast denn ein gutes gefühl?

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 19:55 Uhr

Ich weiß nicht und du?#schwitz

Beitrag von altealma 12.12.09 - 19:56 Uhr

ich weis es leider auch nicht #zitter
ich bin da noch etwas skeptisch...
hab ja noch 3 tage... da kann noch viel passieren #schwitz

Beitrag von ryja 12.12.09 - 19:51 Uhr

Ich nehme am 16. meine letzte Tablette Duphaston. Danach soll die Mens kommen.

Ich fühle nix - leider.

Bin heute schon wieder geknickt deswegen . ich mach mich total verrückt.

Beitrag von altealma 12.12.09 - 19:53 Uhr

Hast du vielleicht ein ZB?
Kann ja vielleicht noch kommen das du Anzeichen kriegst :-)
Nicht die Hoffnung aufgeben #pro

Beitrag von ryja 12.12.09 - 20:08 Uhr

Ne, leider kein ZB.

Musste Abstand bekommen und habe es seit Sommer mal sein lassen.

Das einzige Anzeichen sind Pickel - die kündigen immer die Mens an.

Beitrag von dnj 12.12.09 - 19:56 Uhr

Hi hab am 15.12. NMT weiß aber nicht so recht woran ich bin... Mir war heut etwas schwindelig und seit ES+5 hab ich mehr und weniger uunterleibsziehen! Tempi ist irgendwie komisch! Magst du mal mein ZB gucken und mir deine Meinung dazu sagen?? Ist in meiner VK!! Dein ZB sieht ja super aus drueck dir ganz fes#liebdrueckte die #pro

Beitrag von altealma 12.12.09 - 20:06 Uhr

hey :-D

dein ZB sieht supi aus.
ich puste nochmal damit deine Tempi wieder hoch geht :-D
puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt #schwitz

Beitrag von dnj 12.12.09 - 20:08 Uhr

Danke ich hoffe es so sehr!!! Oh man naja abwarten!!

Beitrag von uli1409 12.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo!!!

Deine Kurve sieht gut aus. drück dir die #pro

habe so wie du nmt und überhaupt keine anzeichen. sonst tun mir immer so 5-8 tage vorher total die brüste weh.aber diesmal??!! nix, gar nix!!!! ob das wohl ein gutes zeichen ist???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461586&user_id=865651

Beitrag von altealma 12.12.09 - 20:00 Uhr

DEin ZB sieht supi aus #pro
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen wenn deine Brüste noch net schmerzen ;-)

Beitrag von uli1409 12.12.09 - 20:12 Uhr

oh man #schwitz langsam werd ich #zitter wär doch das perfekte #paket zu weihnachten.

hälst mich auf dem laufenden obs bei dir geklappt hat?

lg

Beitrag von altealma 12.12.09 - 20:13 Uhr

ja kann ich machen.
hälst du mich auch auf dem laufenden?

Beitrag von uli1409 12.12.09 - 20:18 Uhr

ja na klar.

in welchem üz bist denn? ich bin im 5.üz.

Beitrag von chris1986 12.12.09 - 20:28 Uhr

huhu

Ich muss gestehn ich weiß nur das ich irgendwann zwischen heute und Heiligabend NMT haben sollte.
Mein Zyklus spinnt völlig hatte das letzte mal 33 Tage.

Ich weiß nicht obs anzeichen sind oder nur einbildung, hab ekelhaftes Sodbrennen seit ca 2-3 Tagen, meist Nachmittags.
Morgens krieg ich meinen Hintern vor 10 selten außem Bett seit 4 Tagen etwa.
Naja ich hab das gefühl als wenn ich nen bisel biestiger bin als sonst, und grundlos bin ich mit mal tot traurig.

Aber nun gut noch bin ich locker, aber dass kann sich stündlich ändern ;-);-);-)