ganz dringend und schnell noch... für Mädchen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jolina07 12.12.09 - 19:46 Uhr

ein festliches Kleid für Weihnachten in Gr. 104

und dazu passende Schuhe in Gr. 26

Aber wenn wirklich ganz dringend und es muss schnell hier sein.

Danke

Beitrag von bima76 12.12.09 - 19:51 Uhr

wie sind deine vorstellungen vom kleid...hab en zweiteiler blazer und rock im album unter neu hochgeladen..kann aber auch nochmal im schrank schauen...lg bima

Beitrag von jolina07 12.12.09 - 19:54 Uhr

Ja am liebsten wäre mir doch ein Kleid, Farbe vielleicht rosa, rot, lila oder so.

Ja sonst keine Vorstellungen. Muss man sehen und muss gefallen.

Sollte halt nur wirklich etwas festlich aussehen, also kein Jeanskleid oder ähnliches.

Danke dir!

Beitrag von bima76 12.12.09 - 20:07 Uhr

oki...dann schau ich später mal...wenn ich nochwas finde dann melde ich mich...

hast du eine preisvorstellung...hab einige sachen von mexx und esprit und möchte ich nich so billig abgeben wenn du verstehst..lg bima

Beitrag von andorinha 12.12.09 - 19:57 Uhr

Bitteschööööön, genau das richtige Festtagskleid ;-)

ich habe ein sehr festliches Kleid in 104/110 im Sommer 110 Ordner drin, schau mal es ist ein Traum

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

Vielleicht sagt es Euch zu?

LG Ana

Beitrag von jolina07 12.12.09 - 20:01 Uhr

danke dir, das hatte ich schonmal gesehen, aber leider nicht ganz das was ich suche :-)

Danke trotzdem .-)

Beitrag von anja96 12.12.09 - 20:06 Uhr

Hallom

hätte ein schönes Esprit-Kleid in Gr. 92/98 - fällt aber größer aus. Meine Kleine ist jetzt 97 cm und es ist ihr noch zu groß.

LG, Anja

Beitrag von jolina07 12.12.09 - 20:13 Uhr

Könntest du mir mal ein Bild machen und rüber schicken? Oder am besten ins Album laden oder so?

Ich muss nämlich gleich nochmal weg und werde dann erst morgen schauen können.

Ich danke dir aber jetzt schonmal und würde mich freuen dann morgen von dir zu lesen :-)

Danke

Beitrag von anja96 12.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo,

habs jetzt im Album: http://anja-schlossmacher.medion-fotoalbum.de/

LG, Anja

Beitrag von katelino 14.12.09 - 01:29 Uhr

Hallo,
schau mal bei mir:
http://picasaweb.google.de/katrinomamma/BekleidungGr104#
LG