spinnbarer ZS ... SILPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzblatt77 12.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute das erste Mal spinnbaren ZS gehabt. zwar nicht viel, aber er spinnt sich etwas.
Hab ich sonst so nie beobachtet :-)))

Vor meinem Kiwu wusste ich noch nicht mal dass es sowas gibt. Toll was man hier so alles lernt :-)

Ach ich freu mich, mein #ei ist entweder morgen oder am Montag. Hoffentlich kommt ich noch dazu Bienchen zu setzen. Mein Mann hat Nachtdienst und danach ist er immer voll fertig.

Einen schönen Abend und einen wunderschönen 2. Advent.

Tamara

Beitrag von dnj 12.12.09 - 19:59 Uhr

Na dann mal ran an den Mann :-p ach ja wir sind schon im driien Advents Wochenende ;-)