*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 12.12.09 - 19:54 Uhr

sry wenn ich euch belästige....aber ich hab grad solche ul krämpfe immer für 30sec. dann wirds besser und nach ein paar minuten gehts wieder von vorne los....nochdazu ist mir extrem übl gerade.....


jetzt schießen mir gerade tausend gedanken durch den kopf....bin heute bei ES+10/11 hab negativ am abend getestet und nun frag ich mich ob das vl. ne ELSS sein kann?


:-(
bitte helft mir weiter....glg dani die grad verzweifelt und verwirrt ist.....

Beitrag von fiesermuck 12.12.09 - 20:10 Uhr

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, ABER: bei dir scheint nix normal bezw. i.O. zu sein...geh mal zum Doc und lass dich mal von oben bis unten durchchecken.

Beitrag von siem 12.12.09 - 20:11 Uhr

hallo

bei es+10/11 sollte selbst eine elss keine schmerzen verursachen. außerdem ist auch bei einer elss ein sst positiv.

klingt eher nach magen-darm-verstimmung oder grippe.

ab aufs klo und dann aufs sofa oder ins bett mit körnerkissen und einem buch oder tv.
gute besserung!

lg siem

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 20:14 Uhr

also ich würd mal zum arzt schauen!

ne ELSS merkt man erst so 6te 7te woche soviel ich mitbekommen hab. erst da wäre alles groß genug um schmerzen zu verursachen!

jetzt is grad mal die GMSH gut aufgebaut falls du schwanger sein solltest. ich mein klar is da irgendwo ne FH aber die is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mini mini mini mini mini mini dass die nicht am US gerät gesehen werden kann falls du schwanger sein solltest.

mach dir nen tee, schmeiss dich ins bett und schau dass du montag zu nem arzt kommst.

lg, carina